• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Trektom

  1. Trektom

    Hi Stefan, vielen lieben Dank für Deine Geburtstagstagsgrüße. Tom

    Hi Stefan, vielen lieben Dank für Deine Geburtstagstagsgrüße. Tom
  2. Trektom

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln Dem Text nach warste schon da. Tom ;)
  3. Trektom

    Hund um Köln

    AW: Hund um Köln Isch haaabe Dir schon HUNDert mal gesagt - Du sollst das sein lassen! (Nur wat für Kölner) Tom ;)
  4. Trektom

    Hürth Berrenrath

    AW: Hürth Berrenrath Geht doch bloß bis Vettweis schnell. Mit dem 11.11. hab ich nix am Hut, aber ich kann an diesem WE leider sowieso nicht. Mal schaun, vl. nächste Woche. Tom ;)
  5. Trektom

    Wer raucht?

    AW: Wer raucht? Für die, die es nicht lassen können: Aber ich bin seit 18 Jahren Nichtraucher. Nää, muss nich sein. Tom ;)
  6. Trektom

    Hürth Berrenrath

    AW: Hürth Berrenrath Klaus, ich hab da was für Dich konstruiert. Jetzt müssen wir nur noch schaun, wo wir den Zigarettenkasten aufhängen können.:D
  7. Trektom

    Hürth Berrenrath

    AW: Hürth Berrenrath ßeiße, nächstes Wochenende kann ich überhaupt nicht, weder Samstag noch Sonntag. Tom ;)
  8. Trektom

    Hürth Berrenrath

    AW: Hürth Berrenrath Hat mir richtig Spaß gemacht und bedarf dringend einer Wiederholung. Nur wenn Berrenrath so früh schlafen geht, müssen wir den Startort halt verlegen, um nachher noch irgendwo einzukehren. Bis demnächst Tom ;)
  9. Trektom

    die Zülpicher Börde

    AW: die Zülpicher Börde Hallo Leute, ich hab jetzt nicht die ganze Geschichte der Zülpicher Börde zurück verfolgt, aber wenn man im Forum eine Seite zurückblättert, ist man schon im Jahr 2006 :eek: Warum ist es so ruhig bei Euch? Wir sind heute Abend wieder ne schöne 60 km Runde gefahren -...
  10. Trektom

    die Zülpicher Börde

    AW: die Zülpicher Börde Hallo zusammen, wir haben jetzt eigentlich den Donnerstagtermin 18:00 Uhr ab freie Tanke in Brüggen konstant festgelegt. Vielleicht lässt sich das ja mal mit Euren Terminen vereinbaren. Bis bald - Tom :rolleyes:
  11. Trektom

    die Zülpicher Börde

    AW: die Zülpicher Börde Fahrt Ihr von Kierdorf kommend unter der Autobahn durch am Zieselsmaar den Berg hoch? Dann würden wir dort oben warten, falls die Jungs einverstanden sind. Tom
  12. Trektom

    die Zülpicher Börde

    AW: die Zülpicher Börde Hallo zusammen, hier meldet sich der Rennradtreff Kerpen aus dem TOUR-Forum. Wollten heute abend um 18 Uhr ab Tanke starten. Vielleicht können wir uns ja in Liblar treffen. Wartet vielleicht mal ein paar Minuten, falls wir dazustoßen. Sind nicht so viele. Vl. bis...
  13. Trektom

    Treffen ohne Helm

    Hallo Holgi, ich hab bisher 2 x auf Deine Postings hier geantwortet und jedes Mal hast Du gleich Dein Beil ausgepackt. Nach Deinem Beitrag zum Rennen in Pulheim haste mir gar Haue angedroht. Musste Dich da wundern, wenn Du solche Antworten erhälst? Jetzt renn nicht wieder gleich zum...
  14. Trektom

    RuK-Bande

    Ich bin heut früh um 8 Uhr mit dem Rad im Kombi zur Autowerkstatt gefahren und dann satte 12 km auf dem Rad nach Hause gefahren. Biste am Sonntag bei der RTF dabei?
  15. Trektom

    RuK-Bande

    Ja, ich;)
Zurück
Oben Unten