• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von traubers

  1. traubers

    Zwift Workouts

    Danke sehr. Welche HIT Einheiten macht ihr gerne oder findet ihr sehr nützlich? Hab heute diese von Wout v. A. von Jumbo V. durchgeführt, war ganz nett .
  2. traubers

    Zwift Workouts

    Hallo zusammen. Gibt es dieses Workout noch ? Suche etwas nettes mit 40/20 Einheiten. Diese Einheit habe ich nicht gefunden.
  3. traubers

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Habt ihr nen Tipp für mich… ? Suche weiße Radsocken Größe 42, Stoff sollte nicht zu dünn sein. Danke
  4. traubers

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Ups... https://www.fahrrad-xxl.de/lapierre-zesty-tr-3-7-m000086055# Ist das besser? Danke
  5. traubers

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Hallo. Sind zwar hier bei RR unterwegs, versuche es trotzdem mal mit 27,5 Zoll Fully für Sohnemann...
  6. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Das ist mir natürlich klar. Mir ging es bei der Altersangabe nicht um die Leistung sondern um den Puls. Glaub 180 ist bei mir schon max. Bin seit 3-4 Jahren mit Spass am Rennrad heuer im Winter das erste mal bewusst auf FTP geschaut, mit Trainingsplan. Wenn ü50 seit 20 Jahren RR fahren haben...
  7. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Mit 260 gestartet, nach 10 Minuten bei 255 -> Ende 252. Puls war vermutlich zu schnell auf 165-170 am Ende bei max. auf 180 Puls. Bin auch schon 45 Jahre.
  8. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Gestern Abend den FTP Test durchgeführt. 252 Watt auf die 20minuten -> 239 FTP Anfang des Jahres mit 224 FTP gestartet. Dabei noch von 79kg auf 77,5 kg runter. Bin zufrieden 😀 Allerdings zeigen mir die Favero Asiomo Pedale 227 w FTP an . Werde mit diesem Wert im Sommer über draußen arbeiten.
  9. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Den 73 min FTP Test. Bisher habe ich immer den shorter 48 min Test gemacht. Über Zwift Workout halt.
  10. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Hallo , ich habe nun den Build me up 12 Wochen Plan rum, mit paar Krankheiten dazwischen etwas verzögert. Der Plan bezog sich auf 222 Watt FTP , nun am Samstag hab ich nach der Erholungswoche den abschließenden FTP Test. Würde mich selbst ungefähr auf ca. 240 Watt einschätzen, wie soll ich die...
  11. traubers

    100sub3 | 100km - 1000hm - unter 3 Stunden | die Challenge

    Ich wäre froh wenn ich das in 4 Stunden schaffen würde :eek: Starke Leistung von vielen hier.... 👍👌
  12. traubers

    Stevens Arcalis im Test: Leichtes und schnelles Aero-Rennrad

    Was sagt ihr zum neuen Rahmen? https://www.stevensbikes.de/de/de/custom/custom-road/arcalis/ 950 Gramm
  13. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Also auch in die ca. 30 Minuten Arbeitspendeln einbauen? Oder doch nur auf LIT unter Puls 130 fahren? Bin die letzten Jahre alles einfach alles in Zone 3-4 gefahren und hatte alles keinen Nutzen. Das will ich natürlich ändern. Danke
  14. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Da es hier um Pendeln zum Training hernehmen ging. Kann man 13-17km Pendelstrecke irgendwie als Training 🚴🏼‍♂️ hernehmen? Wie? Bin bei 2,8k/W ungefähr und schon 45 Jahre alt. Danke für Hinweise.
  15. traubers

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Schlechte erfahrung mit dem „Build me up“ Plan gemacht?
Zurück
Oben Unten