Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür sind sie weltweit bekannt... Die motorisierten Freizeitfahrer mit 1PS per Kilogramm. Ist hier bei uns auch so. Ständig muss ich irgendwelche langsamen Mopeds überholen.
...und das geht auch. Natürlich mit den entsprechenden Winterklamotten. Landschaftlich ist das auch sehr reizvoll weil man von unten in die Schneegrenze reinfährt. Größter Vorteil ist, dass es wenig bis kaum Auto/Motorradverjkehr geben wird, sllerdings ist mit etwas Pech der Pass gesperrt.
Zum Thema Gelegenheitsdiebe: ich habe in meinem Leben einfach schon viel zu viele Menschen getroffen die Eigentumsverhältnisse eher großzügig auslegen und all zu oft ist mir auch selbst schon etwas abhanden gekommen, und wenn das nur eine CD war die ich nicht verleihen wollte und die dann weg...
Das ist sicherlich richtig...ein verottetes Tier in der Quelle ist bestimmt nicht lecker, aber einer der Hauptgründe sind die laufenden Kosten um Wasser regelmäßig zu untersuchen, damit es als Trinkwasser ausgewiesen werden kann.
Das ist ein Zeichen...du fährst zu langsam 😄
Scheuert beim rotieren der Beine irgendwo etwas das dann zur statischen Aufladung führt? Komisch ist, dass du mit Handschuhen eine gewischt bekommst. Gibt es eventuell einen sporadischen Fließstrom von deiner Lampe?
Ich sehe das allerdings auch ein Stück weit als Pflicht des Veranstalters sich selbst gegenüber. Ich kann mich an den Aufschrei erinnern als beim Ironman (1) Mensch(en) gestorben (ist) sind weil der Veranstalter das Risiko nicht richtig eingeschätzt hat und nicht abgebrochen hat. Neben dem...
Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich nach Gefühl mit Wasser aufgefüllt habe und manchmal dann auch unterwegs noch mit Wasser gestreckt habe. Wenn es zu viel Wasser ist schmeckt es halt irgendwann Schei**e. Andersrum habe ich auch schon ausprobiert einfach immer nur einen Schluck...
In meinem Beispiel wollte er zwei Stunden schlafen und das Handy befand sich wohl schon in einer anderen Zeitzone und es wurde nur eine Stunde daraus. Diese hat er dann bis zum Ausbau seines Vorsprungs beibehalten un noch eine Fähre zu erreichen wenn ich mich recht erinnere.
Genau deswegen ist auch das Gros der Breitensportler nicht dazu bereit dich zum Beispiel im Fußball die Knochen kaputttreten zu lassen um Kreisliga zu spielen. Es werden auf Marathons auch keine Schmerzmittel eingeworfen um überhaupt die eigene Wunschzeit zu erreichen und im Kraftsport nimmt...
Ich hab das Malto nie gut vertragen und bin mit Ahornsirup im Moment Recht zufrieden. Für längere Strecken habe ich mir Beutel für den Transport besorgt und probiere das im Juni zum ersten Mal richtig aus, nachdem ein erster Testballon hinsichtlich des Transports gut funktioniert hat.