• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Toni R.

  1. T

    Ernährung vor, während und nach dem Fahren

    Die Glykogenspeicher der Leber "sollten in Ruhe gelassen werden"
  2. T

    ROUVY Online Rennen

    Der Vorteil der 2,5-3,0 Std. Sontagsfahrten ist, dass man das Mittwochsrennen als Sprint empfindet.
  3. T

    ROUVY Online Rennen

    Also echt, wie kleine Kinder
  4. T

    ROUVY Online Rennen

    Für den kommenden Sonntag hat er auch nichts eingeplant.
  5. T

    ROUVY Online Rennen

    Hi Jens, vielen Dank fürs Mitnehmen bei der heutigen 1. Fahrt . Du hast mich heute ganz schön gefordert. Hat aber trotz der Qualen spaß gemacht.
  6. T

    ROUVY Online Rennen

    Ich konnte heute leider nicht die Runden wie geplanten im Grundlagentempo fahren. Zum einen waren die Streckenprofile zu anspruchsvoll (hätte ich mir vorher ansehen sollen), zum anderen macht es mehr Spaß in Begleitung zu fahren. Munich-Jens fuhr heute besonders teamorientiert 👍 Schön war es...
  7. T

    ROUVY Online Rennen

    Ich hab mich für morgen auch angemeldet. Ob ich alles mitfahre steht noch nicht fest. Muß etwas rausnehmen und fahre nur L2.
  8. T

    ROUVY Online Rennen

    Ich hab mich nur für deine Hilfe bei der letzte Sonntagsfahrt revanchiert. Hat wieder nicht das linke Bein gewollt?
  9. T

    ROUVY Online Rennen

    und deine Verbindung war stabil. Kapi war alle 10 min für eine 1/2 min mal weg.
  10. T

    ROUVY Online Rennen

    War schön mit dir zu fahren. Zum Schluss waren meine Beine schon etwas müde. Danke für mitnehmen.
  11. T

    Carbonflanke mit Reiniger geschrottet?

    Ich habe schon etliche male meine Campagnolo Bora Ultra II und Mavic-CCU mit Mellerud-Kleberestentferner den Schlauchreifenkleber entfernt. Dabei ist bestimmt auch etwas auf die Bremsflanken gekommen. Keine Probleme bei den Felgen. Immer noch alles bestens.
  12. T

    ROUVY Online Rennen

    Tolle Runde, abwechslungsreich und zwischendurch fordernd. Die Zusammenarbeit (cappo, cl, taler, Astsaeg, supertramper) hat gut harmoniert. Taler war für mich immer wieder mal verschwundenund plötzlich uneinholbar 80m vor uns. Wenn der Rouvy-Rundenzählung noch funktioniert hätte, wäre es noch...
  13. T

    Ökonomische Smart Trainer

    Ich habe einen Wahoo Kickr V5. Mit einem Stromverbrauchsmessgerät habe ich die Stromaufnahme des Trainers gemessen. Der Verbrauch lag gerade mal zwischen 10W bis 30W, entsprechend der zu bremsenden Leistung. D.h. die von mir erbrachte Leistung wurde zum großen Teil für die Bremsleistung des...
  14. T

    ROUVY Online Rennen

    Ich hab 2 Ventilatoren. Vor einem hängt immer ein Handtuch zum trocknen. 😀
  15. T

    ROUVY Online Rennen

    😀 Ich werde auch kein Bergfahrer mehr. Immer, wenn ich entspannter fahren wollte, hast du das Tempo hochgehalten. Eigentlich lief es für mich ganz gut.
Zurück
Oben Unten