• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tomnz

  1. tomnz

    Gepäckträger für Fully Bulls Comp 5.00FS

    Hallo, ich hatte bei einer langen tour einen Trailer, ist das beste wenn du viel Gepäck hast, besonders da du auch mal ganz normal fahren kannst, ohne anbauten, träger etc. das Problem beim fully, wenn du einen sattelstütz Gepäckträger benutzt ist dein fully, sobald du Gepäck draufpakst, nicht...
  2. tomnz

    City Tria Heilbronn & Dupli Color Tria Haßmersheim, jeweils als Staffel

    Hallo ich beabsichtige für die Trias in Heilbronn, http://www.citytriathlon-heilbronn.de/website/ sowie zuvor in Haßmersheim, nahe Heilbronn www.dupli-color-triathlon.de/ mit einer Staffel starten. Ich selbst würde die Disziplin Rad übernehmen, habe zuvor viele Radwettkämpfe darunter...
  3. tomnz

    CITY-TRIATHLON HEILBRONN

    Hallo, ich würde gerne für den City Triathlon in Heilbronn am 24.6. eine Staffel aufstellen und suche hier eine/n Läufer bzw. Schwimmer. Ich selbst würde die Radstrecke in Angriff nehmen, habe selbst einige Staffeln bestritten und bit mit den Radzeiten normal unter den Top10 platziert. Bit guten...
  4. tomnz

    Alpina VENGA Carbon Zeitfahrhelm

    Biete hier einen Alpina VENGA Carbon Zeitfahrhelm an. Unbenutzt und Original. Grösse 55-60 cm, es ist der derzeit beste ZF Helm am markt und kostet normal 499.- Ich gebe ihn für 290 Euro ab, Grund, hab ihn zu gross vom Sponsor bekommen Preis 290.- + Versand Tel: 0177 1969528
  5. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen hallo, bin heute 3x 10 km Einheiten gefahren, jeweils um 14 min
  6. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen heute, 24. mai und morgen 25. mai an der besagten Strecke
  7. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen 11.mai: Zeit 15 min / Schnitt knapp 41 hm/h bei der 2. Einheit dieses Tages. Erste fühlte sich etwas schneller an aber Computer hat nicht korrekt aufgezeichnet.
  8. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen Ok, wird gemacht! Zeit und Schnitt auf 10 Km
  9. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen Hallo, ich werde ab kommenden Mittwoch, den 11.05. das angesprochene Zeitfahrtraining beginnen, bin immer ab 18:30 an der besagten Strecke.
  10. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen genau ! danke
  11. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    AW: Zeitfahrtraining Esslingen Genau diese Kreuzung! Einmündung der K 1267 ,von dort die Schorndorferstr.(L1150) Richtung Baltmannsweiler / Hohengehren, Wende am Kreisverkehr Ortseingang Baltmannsweiler, genau 10 Km hin und zurück. Mein Kollege und ich fahren mit Zeitfahrrad, normales RR...
  12. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    Hallo, ich werde in Kürze mit meinem Teamkollegen einen regelmäßigen Termin für Zeitfahrtraining erstellen. Wenn es im Raum Stuttgart/ Esslingen Interessierte gibt können diese sich gerne melden. Das Training wird auf der Schurwaldstraße oberhalb Esslingen zwischen der Kreuzung und dem...
  13. tomnz

    Zeitfahrtraining Esslingen

    Hallo, ich werde in Kürze mit meinem Teamkollegen einen regelmäßigen Termin für Zeitfahrtraining erstellen. Wenn es im Raum Stuttgart/ Esslingen Interessierte gibt können diese sich gerne melden. Das Training wird auf der Schurwaldstraße oberhalb Esslingen zwischen der Kreuzung und dem...
  14. tomnz

    Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

    AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht.. Nur zur Info und Status dieses Temas: seit dieser Saison sind nun 2 Damen im Team und es wäre denkbar eine weitere Interessentin aufzunehmen, ideal Grossraum Stuttgart oder angrenzende Regionen. Grüsse
  15. tomnz

    Pokal Bergfahren Stuttgart.

    AW: Pokal Bergfahren Stuttgart. Bin dabei ! :-)
Zurück
Oben Unten