• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tom33

  1. Tom33

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    trotz Milch Luftverlust?
  2. Tom33

    Edge 1030

    Keine Ahnung ob das ein genereller Bug sein soll, bei meinem gibt es keine Auffälligkeiten.
  3. Tom33

    Edge 1030

    ist seit 9.50 bei mir auch so... es gab Phasen wo ich BT An/Aus machen musste, aber z.Z. gehts ruckzuck. Ich werde morgen das Update mal installieren.
  4. Tom33

    Neuer Pedal basierter Leistungsmesser von PowerTap

    Also nach mehreren Umtauschaktionen laufen die jetzigen P1 seit fast 2 Jahren problemlos (aufHolzklopf). Nach betrachtend würde ich das Nichterkennen und das Verlieren der Verbindung dem Garmin in die Schuhe schieben wollen. Heute kam die Meldung das die Batterien des LM schwach sind - nach 84...
  5. Tom33

    Edge 1030

    Inzwischen reifen ja viele Produkte beim Kunden, nur der Edge nicht - da wird es eigentlich immer schlimmer. Anfangs lief das Ding ja problemlos... Aber wir sind nicht alleine. Die neuen A4 haben massive Probleme mit dem MMI, beim neuen Golf (oder wars der ID3?) musste die Produktion gestoppt...
  6. Tom33

    Edge 1030

    die drei Punkte erscheinen nur, wenn er länger braucht (kA was er da im Hintergrund schafft)... Inzwischen hasse ich den Egde richtig, eigentlich hasse ich Garmin. Das Drecksteil zickt jetzt wieder beim Verbinden zum Handy rum (muss erst am Handy BT an und aus machen, dann gehts), keine Anzeige...
  7. Tom33

    Sammelthread Aeroad CF SLX 9.0

    So, war doch nochmal dran, sollte jetzt passen. Muss bloß bis Sonntag warten...
  8. Tom33

    Edge 1030

    Ich bleibe erst mal beim 1030, mache hat gerade mit Bügelmann rum, aber insgesamt die bessere Lösung. Hatte gestern den Wahoo Element Roam erhalten und gleich heute zurück geschickt. Die App ist super, die Einstellungen umfangreich und dennoch schnell erledigt. Aber... Das Display sieht auf...
  9. Tom33

    Sammelthread Aeroad CF SLX 9.0

    Hi Marius, dann musst du einen holen, der nicht in meinem Beuteschema liegt ;) Danke euch, es lag am Zug. Heute morgen hatte ich dieses ausgefranste Teil in der Hand... hätte nicht mehr lange gedauert. Eine Stunde hatte ich gebraucht, dann sah ich, das beim Umwerfer sich auch schon 2 Sehnen...
  10. Tom33

    Sammelthread Aeroad CF SLX 9.0

    Meine Schaltung lief bis vor ein paar Wochen perfekt – selber eingestellt und so gut wie noch nie. Nun wurde sie etwas lauter und schaltete schlechter runter. Die Schaltzugspannung brachte etwas Besserung, aber bei genauerer Betrachtung sah die Kassette etwas verschlissen aus und die Kette war...
  11. Tom33

    Neuer Pedal basierter Leistungsmesser von PowerTap

    Kurzer Stopp zum pinkeln oder einen Riegel essen... Wie geschrieben, die Batterien die als leer angezeigt wurden, liefen dann doch noch viele Stunden. Es kam auch vor, das links Null und rechts 100% Power angezeigt wurde. Nach den der Garmin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt war, lief es...
  12. Tom33

    Neuer Pedal basierter Leistungsmesser von PowerTap

    Ja, lag aber meist am Garmin. Batterien die als leer angezeigt wurden (nach 20-30 Std.) liefen nach dem Reset noch für 30-40 Stunden. Für Indikator war / ist, wenn nach einem kurzen Stopp die Leistungsanzeige nichts zeigt und auch nicht gleich wieder erscheint. Meine jetzigen P1 laufen seit...
  13. Tom33

    Sportful Bib Hose - Größe?!

    Ich denke schon... Vmtl. hat Sportful die Stoffe geändert. Ich trage die Hosen jetzt mehrere Jahre und die im Dezember gekauften fühlen sich etwas rauer und auch enger an. Die von 2018 / 19 und davor lassen (liesen) sich mehr dehnen. Alle in XL und die Hosen werden nicht älter als 2 Saison...
  14. Tom33

    Sportful Bib Hose - Größe?!

    Die No Rain sind minimal weiter geschnitten, allerdings trage ich da auch XL. L bekomme ich nur mit erhöhtem Kraftaufwand über die Oberschenkel und ist mir zu eng.
  15. Tom33

    Sportful Bib Hose - Größe?!

    Also bei einem Sitzriesen - sprich kürzere Beine und längerer Oberkörper könnten sie vllt etwas eng sein. Allerdings sind bei XXL ja auch die Beine/ Po weiter geschnitten und da sollte die auf keinen Fall zu locker sitzen. Bestell beide Größen und probiere Zuhause an, ein Laden vor Ort wäre auch...
Oben