• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von .Tobi.

  1. T

    Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop

    @SIGMA-Support Was könnt ihr zu den Erkenntnissen beitragen? Ist damit zu rechnen, dass die Problematik behoben wird, oder sollen wir zu Mitbewerbern wechseln, bei denen das funktioniert? Ohne manuelle Unterbrechung funktioniert es zwar, allerdings bin ich zB erst am Sonntag wieder gefahren...
  2. T

    München - Innsbruck

    Ah perfekt, wenn da ein entsprechendes Angebot vorhanden ist, dann passts eh👍🏼 Genau in dem Bereich hab ich darauf gehofft👌🏼 Vielen Dank fürs Angebot!😊 Aber wollen über den Sylvensteinspeicher und Achensee fahren..
  3. T

    München - Innsbruck

    Sofern das Wetter mitspielt, haben wir vor den Feiertag am Karfreitag zu nutzen und von München nach Innsbruck zu fahren. Habt ihr Tipps für die Verpflegung zwischendurch? Auf Grund des Feiertags dürften ja die Bäckereien und Supermärkte für einen kurzen Zwischenstopp zur Verpflegung geschlossen...
  4. T

    Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop

    Ja, die Herzfrequenz fällt dann leider weg.. Aber auch so ists ja keine Dauerlösung. Aber wenn man sich mal ansieht, wie lange die Probleme schon bestehen, kann man fast davon ausgehen, dass sich die Herrschaften bei Strava (ich gehe mal davon aus, dass der Fehler bei denen liegt) dafür leider...
  5. T

    Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop

    Hab vorhin noch eine Lösung gefunden. Hab die Fahrt erst von der Sigma App in die Komoot App übertragen, da die Gpx Datei exportiert und diese dann manuell auf Strava hochgeladen.. Auf Dauer möchte ich das aber nicht so umständlich machen müssen 😄
  6. T

    Sigma Rox 11.1 evo synkt zu Strava nur bis Fahrt-Stop

    Hatte bei meiner heutigen Fahrt ebenfalls das Problem. Die Fahrt wurde nur bis zur Pause aufgezeichnet. Hat von euch schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Die Auto-Pause hab ich zwar an, bei längeren Pausen, zB Cafe-Stop, ist das meiner Meinung nach aber keine Option. Da wird bei...
  7. T

    na

    Bike 24 hat aktuell den Sigma Rox 11.1 Evo für unter 100 Euro im Angebot. Der bietet dir eine Fadennavigation mit zusätzlichen Abbiegehinweisen über Komoot. Hab den Rox 11.1 selbst und bin soweit zufrieden. Manchmal wäre zwar eine Karte schon nicht schlecht, aber insgesamt komme ich mit der...
  8. T

    Neues Orca ist da!

    Die genannten Gewichte beziehen sich ja alle auf die OMX-Varianten. Gibt es auch schon Besitzer der neuen OMR Variante, die Angaben zu den Gewichten machen können? Speziell würde ich mich hier für die Varianten M35 oder M35i in Rahmengröße 55 interressieren😉
  9. T

    Canyon - RR - Galerie!

    Hab die Laufräder und den Sattel getauscht. So müssten es ca. 8,5 kg fahrbereit sein. Also inkl. Pedale, Pannenequipment etc. Größe ist L.
  10. T

    Unterkunftsempfehlung an Sella Ronda

    Waren im Juni in Arabba im Hotel Alpenrose. Haben für Übernachtung und Frühstück im Doppelzimmer für 3 Nächte 100€ p. P. bezahlt. War allerdings ein Deal über Urlaubsguru. Aber vll hast du Glück und das Angebot ist noch verfügbar😉
  11. T

    Canyon-Laberthread

    Ok, das dachte ich mir. Dann werd ich mich mal an den Support wenden👍🏼
  12. T

    Canyon-Laberthread

    Naja, mit den verbauten Lagern in den Rädern von Canyon eben.. Dass es sich um zugekaufte Teile handelt, ist ja klar Denke mal, dass es ja nicht die Regel sein dürfte, dass ein Lager mit der geringen Laufleistung schon fertig ist. Daher die Frage nach Erfahrungen von anderen Canyon Fahrern😉
  13. T

    Canyon-Laberthread

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Tretlagern von Canyon? Hab mein Endurace 7 RB noch nicht mal ein Jahr und das Tretlager knackst mittlerweile. Dabei bin ich letztes Jahr aufgrund einer Knieverletzung eh kaum gefahren.. Insgesamt warens bisher 1250 km Straße und 55 h Zwift-Workouts auf der...
  14. T

    Sellaronda Richtung?

    Ohje, da hätte ich nicht mit dir tauschen wollen😅
  15. T

    Sellaronda Richtung?

    Bin am Samstag früh Morgens in Winklern gestartet und dann über Heiligenblut von Süden her hoch zur Edelweißspitze. Runter dann noch den Abstecher zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, bevor ich wieder zurück nach Winklern gefahren bin😉 Wollte ursprünglich auch am Sonntag hoch fahren, da dann ja auch...
Zurück
Oben Unten