• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Timmi1981

  1. T

    Neuer Cadex Race Rennrad-Lenker: Carbon-Leichtgewicht von 160 g

    @Andreas So viel Text wegen 350 Euro? 😂😂😂 Gut, dass es nicht andere Probleme in der Welt gibt.
  2. T

    Renner der Woche: Gios Super Record mit Super Record

    Ja verchromt von einem Sammler ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Wurde wohl nie wirklich bewegt. Mein Jahrgang - guter Jahrgang. Super Record verbaut, aktuelle LRS aber mit neuen Felgen aber alten Narben, damit ich die Eroica etwas sicherer fahren kann (25 Reifenbreite). Ich muss gestehen, dass...
  3. T

    Renner der Woche: Gios Super Record mit Super Record

    Jeder so wie er es mag :) Aber ich kann das Rad nicht nur rumstehen sehen. Und es macht noch mehr Spaß, wenn sich andere Leute darüber freuen.
  4. T

    Renner der Woche: Gios Super Record mit Super Record

    Schade, dass so schöne Räder einfach drinnen verstauben. Ich habe mir ebenfalls einen Klassiker zugelegt und wenn ich ihn nicht selbst bewegen würde, hat er keine Geschichte für mich. Meist hängt er nur an der Wand, aber wenn schönes Wetter ist, und eine entspannte Tour gefahren wird, dann muss...
  5. T

    Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers

    Besten Dank für das Video@Bench Sieht interessant aus. Nun sollten die Chinesen noch ein schönes Powerpedal bauen. Aktuell sind entweder die Pedalen hässlich oder zeigen Probleme. Die Wahoo gehören, so wie es aussieht, zumindest schon mal zum ersten Punkt. Natürlich nur meine Meinung mit...
  6. T

    THM Clavicula SE mit Sensitivus Powermeter: Leistungsmesskurbel mit 320 g

    Die Leistungmessung gibt es schon länger bei THM. Wenn das keine zweiseitige Messung ist, dann wüsste ich nicht, was neu an der Kurbel ist. Da bevorzuge ich dann lieber die Kombi aus Pedalen mit zweiseitiger Messung und die Standardkurbel für ~1000€.
  7. T

    Neues BH Ultralight Evo 2021: Competition-Renner mit 750-Gramm-Rahmen

    Lasst die Leute doch kaufen, was Sie wollen. Es gibt Menschen, die haben kein Auto, kein Haus, keine Kinder und gönnen sich keine exorbitant teuren Reisen, Schmuck, Klamotten,.... Für diese Menschen muss es doch auch einen Markt geben Ihr Geld loszuwerden. Rennradfahren ist ein Hobby und ganz...
  8. T

    Neues Bianchi Specialissima 2021: Allrounder mit Disc und mehr Farben

    sobald man einen Spacer benötigt, wird es ziemlich unschön 🥴
  9. T

    Canyon Ultimate CF 2021 im Überblick: Neue Modelle und Farben

    Ob man einen Versender mit einem Händlerrad vergleichen kann? Ich glaube eher nicht. Ich habe für meine Frau ein Rad beim Versender bestellt und musste diverse Arbeiten verrichten (Sattelstütze kürzen, Steuersatz sauber ausrichten, Schaltgriffe festziehen,...). Die Bedienungsanweisung war...
  10. T

    Interview – Reifentechnik mit Wolf vorm Walde: „Ein Top-Reifen spart 15 Watt“

    „Wir sehen aktuell den Vorteil nicht so groß, als dass man dahin gehen muss.“ aktuell : wahrscheinlich ist der Vorteil erst groß genug, wenn man es selber anbieten kann. Vorteil nicht so groß: gibt es dann wohl doch einen Vorteil. Die Laufräder ohne Tubeless erinnern mich irgendwie an die...
Zurück
Oben Unten