• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tillie_Anderson

  1. T

    Forum „Stadtschlampe“

    Ich bin überrascht, dass so viele Männer im "Ladies only!" Forum aktiv sind. *lol* Hier mal ein kleines Gedankenexperiment: Wie findet ihr es wenn eure Mutter, Schwester, Tochter oder Partnerin als "Schlampe" bezeichnet wird? Fällt euch da was auf? Damit wäre dann auch die Frage beantwortet...
  2. T

    Forum „Stadtschlampe“

    Liebe Conny, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir gerade einen Koga Miyata Pro AM als zweites Stadtrad aufbaue und Sockel für die Schalthebel suche. Aber das nur nebenbei. Warum der Begriff "Schlampe", außer als emanzipatorische Selbstbezeichnung problematisch ist? Ich verweise hier mal...
  3. T

    Forum „Stadtschlampe“

    https://www.rennrad-news.de/forum/threads/stadtschlampe.122048/
  4. T

    Forum „Stadtschlampe“

    Ich habe Rennrad News angeschrieben, um sie auf das Thema hinzuweisen und angefangen Beiträge, die den Begriff "Stadtschlampe" oder "Schlechtwetterschlampe" usw. haben, zu melden. Wäre cool, wenn sich welche angesprochen fühlen und mitmachen.
  5. T

    Forum „Stadtschlampe“

    Ich bin inzwischen mehrfach über das Forum „Stadtschlampe“ bzw. „Stadtschlampe und Winterrad“ gestolpert, weil ich mir gerade ein neues Rennrad für die Stadt aufbaue. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass dieses Forum unter diesem Namen überhaupt existiert. Hat ein*e Zeit und Lust mich darin...
Zurück
Oben Unten