• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ti-is-super-Fly

  1. Ti-is-super-Fly

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    Gude, wie sieht es mit der Ausfahrt morgen um 17:00 Uhr aus? Halten uns 20-25km/h wind davon ab oder lohnt es sich zur Heerstraße zu kommen?
  2. Ti-is-super-Fly

    Trainingsroute gesucht|Rhein-Main Gebiet|flach aber nicht langweilig

    Hallo zusammen, mein Mitbewohner und ich (beides des schwereren Typs 100kg+ und aus Frankfurt / Main) sind auf der Suche nach einer Strecke zum Wiedererlangen der Ausdauer etwas verzweifelt. Höhenmeter liegen uns Staturbedingt nicht, lang, flach und im Wind dafür umso besser. Wir suchen im...
  3. Ti-is-super-Fly

    Carbon LRS Bremsflanken neu laminieren

    Hallo zusammen, ich habe letzten Herbst günstig einen Carbon LRS con Bontraeger in der Bucht geschossen und fahre ihn seit dem auf meinem Rennrad mindesten 1x die Woche. Die Räder sind leicht, steiff und sehen schnell aus; allerdings ist das Material der Bremsflanke an manchen Stellen langsam...
  4. Ti-is-super-Fly

    Steel might be real, but Ti is fly

    Steel might be real, but Ti is fly
Zurück
Oben Unten