• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von therealjambo

  1. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    ganz ganz gross liebe Kathrin, was für ein Ritt und das mit all diesen nicht grade einfachen Randbedingungen und wie toll, dass Du das so straight und gegen alle Widerstände durchgezogen hast und wir dabei sein durften. Tausenddank und ich bin mit Dir froh, dass Du wieder heile daheim bist...
  2. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    C. … Cottbus? das wäre allerdings wirklich mutig 😷
  3. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    ich dachte da an sowas mehr trendig-zeitgemässes so mit elektrischdingenskirchen und so, vllt. in der Art: „17 Tage Nonstop-Schwarzmeerküsten-Abenteuer, mit dem geklauten Lime-E-Scooter von Odessa bis Mariupol“ oder zwengs Forums-Fahrradthematik: „Finnland, unendliche Weiten. Mit Muttis altem...
  4. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    wobei deine Fluchtrichtung wohl ziemlich genau der Megahitzeentwicklung in Schland entspricht, so ab Dienstag nächster Woche, aber hoch (also Berge) ist schon mal sehr gut und v.a. nachts auch erfrischend. Lass auch ruhig angehen, trotz aller innerer Vorfreude auf „Zuhause“… kenn ich nur zu gut...
  5. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    wenn du schon so weit östlich in Menton bist, könntest Du auch schön übers Piemont und Lugano / Lago Maggiore zurück, schön übern Gotthard und dann gemütlich durch die Schweiz retour Richtung Heimatscholle… oder westlich der Alpen durch die Bresse (lecker Huhn) und Arc-et-Senans (unbedingt die...
  6. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    yippieh yeah! supergut, bis ans Pullewasser… mission possible! Ziel erreicht. Grosse Glückwünsche 🍀. und nu Spannung raus nehmen und Füsse ins Wasser und ne Runde im Schatten chillen (ich nähme mir dazu einen eiskalten Rosé zur Hilfe, aber das is ja nix gut auf Dauer und beim Moppedfahren). Und...
  7. therealjambo

    Le Tour de France de Cathérine

    huhu Kathrin, ich finde das erst jetzt hier (ich komme hier im RRN überhaupt nicht zurecht) … und es freut mich unglaublich Dich hier so lesen zu können und Dich virtuell auf Deiner Reise bespicken zu können. Ganz gross, dass Du das machst und noch viel grösser wg. „against all odds“ … Chapeau...
Zurück
Oben Unten