• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von text0r

  1. T

    Umbau Orca M30 auf eTap AXS (M20eTeam-Aussatttung)

    Ja, ist ne DTSwiss 240S Nabe, dafür gibt es, soweit ich gesehen habe, Umrüstkits. Was mir noch aufgefallen ist: Die beiden Rahmen sind wohl gleich - aber die Gabeln leider nicht. Das m30 hat nen Alu-Schaft.
  2. T

    Umbau Orca M30 auf eTap AXS (M20eTeam-Aussatttung)

    Hallo zusammen, ich wurde von Canyon versetzt und das bestellte Ultimate eTap ist nicht lieferbar. Für Monate. Also - anderes Bike. Ich finde das 2021er Orca in Raw Carbon wunderschön. Passt auch hervorragend. Nur der Preis noch nicht ganz: 4.500 für die Etap Variante ist mir als Sprung zu...
  3. T

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Ja, es deutet nach einer wiederholten Lieferzeit-falsch-angegeben-und-trotzdem-vorab-kassiert-Erfahrung bei Canyon alles auf das Orbea. Ich weiß nur noch nicht, ob erstmal als "normales" Ultegra mit dem Gedanken, in Zukunft auf Di2 umzurüsten oder direkt als Di2.
  4. T

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Danke dir, das ist ne gute Information.
  5. T

    Entscheidungshilfe: Orbea vs. Canyon

    Hallo zusammen, ich hoffe auf etwas Input, der mir die Entscheidung leichter macht. Ich suche einen Nachfolger für mein Orbea Avant, weil ich etwas sportlicher in der Geometrie (nächstes Jahr sind Jedermannrennen geplant, insgesamt möchte ich das Radln mehr als Sport betrachten) und gerne auf...
Zurück
Oben Unten