• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Texo

  1. T

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Hallo, ich biete mein wenig benutztes und in einem top Zustand befindliches Aerocockpit H11 39cm Breite, Vorbau 90mm (schwarz/grau) im Tausch gegen ein H36 mit 39cm Breite und einer Vorbaulänge von 100mm (schwarz/grau) an. Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann möge er sich gerne bei mir...
  2. T

    Aeroad Umbau auf Triathlonrad

    Da soll mal einer verstehen, warum das 2018er Modell immer noch unter Triathlon zu finden ist und trotzdem schon wieder mit H11-Lenker ausgeliefert wird. Oder wurde der irgendwir überarbeitet?
  3. T

    Aeroad Umbau auf Triathlonrad

    Das ist doch ein Witz, dass ihr dann das Aeroad standartmäßig mit dem H11 Lenker verschickt und dabei noch mit der Kategorie "Triathlon" werbt. Kommt Canyon einem da wenigstens entgegen beim Umstieg auf den H36? Und gibt es Bilder der Aufsätze?
  4. T

    Aeroad Umbau auf Triathlonrad

    Hallo, das ganze Thema steht unter der Voraussetzung, dass Canyon endlich mal zu Potte kommt und den seit Jahren versprochenen Triathlonaufsatz für den H11 Lenker entwickelt und auf den Markt bringt. Sollte das bis zur nächsten Saison gelingen, würde ich gerne mein Aeroad auf Triathlon...
  5. T

    Canyon - RR - Galerie!

    Aeroad CF SLX, momentan mit Trainingsreifen :)
  6. T

    Rahmengeometrie beim Canyon Aeroad CF SLX in XS

    Hallo, ich möchte mir gerne ein Aeroad von Canyon zulegen und bin derzeit am Überlegen welche Größe ich nehmen sollte. Am meisten Sinn scheint mir XS es zu machen, da es für meine Maße, 172cm und 80,5cm Schrittlänge, grundsätzlich am besten passt, gerade bei der sportlichen Gangart. Bei S...
Zurück
Oben Unten