• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Techfreak53

  1. Techfreak53

    Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht

    Sehr cool, aber leider nicht mein Geschmack, ist ja bei jedem anders. Aber vielen Dank für deine Antwort :D
  2. Techfreak53

    Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht

    Habe mich leider schon entschieden :D Allerdings für den neuen Q-Bag https://www.oberwerth.com/de/shop/fototaschen/classic-line/the-q-bag/leica-q2-tasche?number=QB-LS-3901 Passt perfekt, wenn es mal kurz anfängt zu regnen und sieht top aus :)
  3. Techfreak53

    Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht

    Ach krass, hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet :D VIELEN DANK! :) Ich werde mir die Taschen mal anschauen. Für gute Qualität lass ich auch gerne mal was springen. LG. Techfreak
  4. Techfreak53

    Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht

    Hallo, und zwar fahre ich nicht nur fast täglich mit meinem Bike raus sondern fotografiere auch noch leidenschaftlich gerne. Für alltägliche Ausflüge habe ich schon einen schlichten aber funktionalen Fotorucksack. Ich suche jetzt aber eine schöne Fototasche die etwas hermacht, mit der ich...
Zurück
Oben Unten