• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht

Techfreak53

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar fahre ich nicht nur fast täglich mit meinem Bike raus sondern fotografiere auch noch leidenschaftlich gerne.
Für alltägliche Ausflüge habe ich schon einen schlichten aber funktionalen Fotorucksack.
Ich suche jetzt aber eine schöne Fototasche die etwas hermacht, mit der ich Sonntags, z.B. mit meiner Frau auch mal schick durch die Stadt fahren kann.
Meine Kamera (und neuestes Schmuckstück): Leica Q2
Gerne auch aus Leder. Habt ihr da Vorschläge oder Empfehlungen für mich? :)

LG, Techfreak
 

Anzeige

Re: Schicke Fototasche für Sonntagsausflüge zu Rad gesucht
Hallo,

und zwar fahre ich nicht nur fast täglich mit meinem Bike raus sondern fotografiere auch noch leidenschaftlich gerne.
Für alltägliche Ausflüge habe ich schon einen schlichten aber funktionalen Fotorucksack.
Ich suche jetzt aber eine schöne Fototasche die etwas hermacht, mit der ich Sonntags, z.B. mit meiner Frau auch mal schick durch die Stadt fahren kann.
Meine Kamera (und neuestes Schmuckstück): Leica Q2
Gerne auch aus Leder. Habt ihr da Vorschläge oder Empfehlungen für mich? :)

LG, Techfreak

Hi, suchst du immer noch?

Wenn ja kann ich dir Oberwerth empfehlen, wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben. Die Taschen sind auf höchstem Niveau gearbeitet und sehen auch echt schick aus. Ich habe z.B. das Modell Harry & Sally

https://www.oberwerth.com/de/shop/fototaschen/casual-line/kameratasche-harry-sally?number=HS-LE-2605
Made in Germany, sehr kostspielig, aber ich denke ihr Geld wert. :)
Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^
Schönen Tach,
Mo
 
Hi, suchst du immer noch?

Wenn ja kann ich dir Oberwerth empfehlen, wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben. Die Taschen sind auf höchstem Niveau gearbeitet und sehen auch echt schick aus. Ich habe z.B. das Modell Harry & Sally

https://www.oberwerth.com/de/shop/fototaschen/casual-line/kameratasche-harry-sally?number=HS-LE-2605
Made in Germany, sehr kostspielig, aber ich denke ihr Geld wert. :)
Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^
Schönen Tach,
Mo

Ach krass, hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet :D VIELEN DANK! :)
Ich werde mir die Taschen mal anschauen. Für gute Qualität lass ich auch gerne mal was springen.

LG. Techfreak
 
Ich habe mich für eine Billingham entschieden, Handmade in England. Die Tasche ist wasserdicht und Qualitativ absolut hochwertig verarbeitet.
Laica Händler bieten oft auch Billingham Taschen an wie diese hier:
Billingham for Laica
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für eine Billingham entschieden, Handmade in England. Die Tasche ist wasserdicht und Qualitativ absolut hochwertig verarbeitet.
Laica Händler bieten oft auch Billingham Taschen an wie diese hier:
Billingham for Laica

Habe mich leider schon entschieden :D Allerdings für den neuen Q-Bag
https://www.oberwerth.com/de/shop/f...e/the-q-bag/leica-q2-tasche?number=QB-LS-3901Passt perfekt, wenn es mal kurz anfängt zu regnen und sieht top aus :)
 
Zurück
Oben Unten