• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Team Merkur

  1. Team Merkur

    Gios Fan Forum

    I only asked for experiences with that frameset, i did not talk about my exspectations^^
  2. Team Merkur

    Gios jetzt für die mülltonne????

    Hi Stefan, welcher Jahrgang ist dein Aerolite, wo hast du ihn bestellt und wie bist du mit der Qualität zufrieden? Gewicht ist ja vom Hersteller leider immer nur für die kleinste Rahmengröße zutreffend...
  3. Team Merkur

    Gios Fan Forum

    Did you really understand my question?^^
  4. Team Merkur

    Gios Fan Forum

    Servus zusammen! Mir ist klar, dass meine Frage gewissermaßen "off-topic" bzw geradezu ketzerisch ist, aber ich weiß leider nicht, wo ich mich sonst erkundigen sollte! hat jemand zufällig Erfahrungen mit der seit ca 2010 existierenden "GIOS-Variante" aus Asien? Konkret geht es mir um diesen...
  5. Team Merkur

    Gios jetzt für die mülltonne????

    Sind ja jetzt schon ein paar Jahre vergangen, aber ich finde, dass die aktuellen Rahmen der GIOS-Asien Variante doch ganz schick sind! Hat denn jemand zufällig Erfahrungen mit einem GIOS Leggero?# https://gios.it/collections/road/products/leggero-disc-frameset?variant=46495299928410
  6. Team Merkur

    Watt Anzeige auf dem Garmin Edge 1030

    Super, vielen Dank, es hat funktioniert! Man muss unter dem "Sensoren-Koppeln-Menü" auf "Leistung" gehen, dann funzt es^^
  7. Team Merkur

    Watt Anzeige auf dem Garmin Edge 1030

    Das bedeutet also ich gehe auf Sensoren suchen und dann müsste es mir den TUO anzeigen? Muss ich also den Garmin mit dem Smarttrainer koppeln oder mit der Zwift App?
  8. Team Merkur

    Watt Anzeige auf dem Garmin Edge 1030

    Servus zusammen! Ich nutze zum indoor Training einen Elite Tuo Rollentrainer, der allerdings smart ist und sich auch recht easy mit Twift und Co koppeln lässt. Während der Fahrt habe ich immer meinen Garmin Edge 1030 an, weil das für mich praktischer zum Ablesen ist. Allerdings gelingt es mir...
  9. Team Merkur

    Schaltröllchen mit Keramiklager: oben oder unten?

    Manche Themen sind einfach zeitlos -:)
  10. Team Merkur

    Schaltröllchen mit Keramiklager: oben oder unten?

    warum nicht beides mit Keramiklager?
  11. Team Merkur

    Rollentrainer für ca 300€ aber welchen?

    OHNE Rollenreifen geht gar nix bzw es schlupft & stinkt -:)
  12. Team Merkur

    Rollentrainer für ca 300€ aber welchen?

    Gar nicht kompliziert! Gar nicht kompliziert! Man sollte nur auf die crazy Bedienungsanleitung pfeifen und sich eines der vielen to do videos im Netz dazu ansehen, dann ist der TUO easy in ca 15 Minuten aufgebaut.
  13. Team Merkur

    ELITE ROLLENTRAINER TUO

    Weitere ZitateJohann Wolfgang von GoetheDenken
  14. Team Merkur

    ELITE ROLLENTRAINER TUO

    Du musst es ja wissen.
  15. Team Merkur

    ELITE ROLLENTRAINER TUO

    Ein alter Tacx Blue Motion ist mit einem neuen Elite TUO nicht zu vergleichen. Mit einem modernen Rollentrainer kannst du genau das gleiche machen wie mit einem Direkt Drive außer vielleicht du trittst beständig 1600 Watt -:) Sprich: da rutscht nix durch und es gibt einige Tests, die zeigen...
Zurück
Oben Unten