• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Take5

  1. Take5

    Stages Cycling stellt Betrieb ein?

    Da ich die Stages noch nicht lange nutze kann ich kein abschließendes Urteil abgeben. Ich nutze an allen Rädern die einseitige Messung, Assioma Pedale, Quark Kurbel für SRAM und die Stages hat eine 4iiii ersetzt, da nach 5 Jahren defekt. Ich hatte mit den drei Systemen gleiche und plausible...
  2. Take5

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Wenn das ein professioneller Entwurf für ein Trikot sein soll würde ich dem Graphiker sofort den Auftrag kündigen.
  3. Take5

    Stages Cycling stellt Betrieb ein?

    So wenig und soviel wie der Beitrag den du als hilfreich betrachtest und ich darauf geantwortet habe. Und dass der Laden zumacht kann auch durchaus an der Qualität liegen.
  4. Take5

    Stages Cycling stellt Betrieb ein?

    Nach gestern wäre ich vielleicht auch froh noch meine leider defekte 4iii in funktionsfähig am Rad zu haben. Am Anstieg am Anschlag gefahren um meine Form zu checken, Verbindung zwischendrin verloren und z.T. zu niedere Wattwerte. Garmin zeigte dann schwache Batterie an. Mit der App gecheckt da...
  5. Take5

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Ist weder ein Astra noch ein Prototyp. Schon zu Rimbrake Zeiten war das Design geradliniger.
  6. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Zumal es auch ein Unterschied ist mitten im Rennen oder am Ende all- out zu fahren, siehe Carapaz...
  7. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Respekt für die offene Selbstreflexion!
  8. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Ich fand die Fahrweise auch höchst komisch. Mit Absicht am Hinterrad von Longo Borghini reißen lassen als diese zu den drei vorne fuhr. Hätte einfach mitfahren können, stattdessen nimmt sie die Füße hoch und denkt die Canyon Fahrerin hinter ihr damit aus der Reserve zu locken. Diese hatte nicht...
  9. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Auf die Idee käme ich nicht, kann auch einfach im übertragenden Sinne gelesen werden als Ansage ohne körperliche Gewalt.
  10. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    75kg gegen 65kg bei gleicher Größe.
  11. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Die Zeiten waren sicher auch falsch, eben für Gruppe MvdP noch 22 Sekunden obwohl sie schon am Ende des Feldes waren.
  12. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Sehe ich auch so, die ganze Körpersprache und auch beim Sturz null Hektik...
  13. Take5

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Ich dachte es schon vorher, mit Ambitionen fährt man im 1/3 und nicht hinten um genau das zu vermeiden. Wird jetzt wohl langweilig enden...
  14. Take5

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Wüsste nicht zu wem ich unbedingt gehören will. Interessiert in meiner Gruppe auch schlicht niemand, da gibt es ein breites Spektrum an Marken und Vereinstrikots . Ich habe aber durchaus Spaß farblich abgestimmt auf dem Rad zu sitzen, dazu hat PNS mit die größte Farbauswahl und mir gefällt der...
Zurück
Oben Unten