• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von supergrobie

  1. S

    Neues Orca ist da!

  2. S

    Neues Orca ist da!

    Hilf mir, ich raffs nicht.
  3. S

    Neues Orca ist da!

    Wo genau war das nochmal?
  4. S

    Das Bikepacking-Thema

    Okay. Dann sind diese ganzen coolen Mädels und Jungs aus Youtube zwischen Samarkand und Taschkent, und die Longtrailer im Outback auch alle Säue? :D
  5. S

    Das Bikepacking-Thema

    Bin ich ne Sau wenn ich ne Woche mit nur einer Hose fahr und die nur 1 x im Hotel mit Handseife im Waschbecken wasche?
  6. S

    Erfahrungen mit PEdALED

    Ja, war aber trotzdem zu klein. Ich hätte schon reingepasst, aber dann mit extrem Wurstpellenalarm. L sitzt immer noch stramm und faltenfrei. Und grösser werden die Dinger mit der Zeit ja auch nicht.
  7. S

    Erfahrungen mit PEdALED

    Kurzes Update: Habe Donnerstag spät am Abend bestelllt. Die Lieferung aus Italien war am Samstag schon da 😲 Kurzarm Trikots und Bib LOGO haben in M nicht gepasst. War extrem eng. Das Langarmtrikot ESSENTIAL passt in M. Ersatzlieferung in L kommt morgen. Retourenschein gibts kostenlos...
  8. S

    Offtopic aus "Erfahrungen mit PEdALED"

    Wahnsinn, Respekt Männer! Jetzt haben wir 23 Beiträge auf 2 Seiten, wovon 2 normale Antworten waren. Dafür herzlichen Dank. Die anderen Trolle GFY!
  9. S

    Offtopic aus "Erfahrungen mit PEdALED"

    Was stimmt mit euch egtl. nicht? Habt ihr nix besseres zu tun als dumm rumzustänkern?
  10. S

    Offtopic aus "Erfahrungen mit PEdALED"

    Ich habe nach Erfahrungen mit Klamotten gefragt. Was soll der Quatsch mit deinen Taschen? @solution85 genau des gleiche. Was soll das? Kannst du nicht einfach die Finger still halten, wenn du nix zum Thema beizutragen hast?
  11. S

    Erfahrungen mit PEdALED

    Tach, finde hier zu PEdALED kaum was. Die haben noch ein paar ganz schicke Trikots im Sale. Kann zu den Klamotten jemand was sagen, positiv wie negativ? Kurzarm: LOGO Langarm: ESSENTIAL Wie fallen die grössentechnisch aus? Trage mit 1,81 und 74kg (aktuell 77kg mit etwas Frühjahrsspeck am...
  12. S

    Sram eTap Force Brems-/Schalthebel - Bremse Leerweg einstellen

    Das ist mir alles bekannt :P Ich hatte ja auch gar nicht gefragt, zumindest nicht aktuell.
  13. S

    Sram eTap Force Brems-/Schalthebel - Bremse Leerweg einstellen

    Ich redetete von der Schraube oben, für die Griffweite. An der anderen war ich glaub mal dran... hab da seither aber nichts mehr gemacht. Ist schon so lange her :) Ich hab mich dran gewöhnt und fahr jetzt halt so zu, wie es ist.
  14. S

    Sram eTap Force Brems-/Schalthebel - Bremse Leerweg einstellen

    Moin, ich habe mittlerweile gute 3.000km drauf und ich möchte nicht klagen. Es hängt viel auch an den Bremsbelägen. Habe die Einstellschraube mit neuen Belägen etwa auf der Mitte und drehe dann sukzessive zurück. Ein generelles "Problem" würde ich hier nicht vermuten. Entlüftet habe ich bisher...
  15. S

    Golden Cheetah

    Ich nutze mittlerweile eigentlich nur noch intervals. Ab und zu mal zum rumdaddeln schaue ich in GC. Aber ich denke für >90% der Anwendungen reicht intervals völlig aus. GC muss man ja auch erstmal einigermaßen verstehen um es halbwegs sinnvoll nutzen zu können. Das ist bei mir leider immer noch...
Zurück
Oben Unten