• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SteveR

  1. SteveR

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Hallo, ist angedacht, den Part Winterpokal für Smartphones zu optimieren? Mit Safari, Chrome und Opera kann das Winterpokal Menü nicht geöffnet werden. Viele Grüße Steve
  2. SteveR

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Danke Rik, das ist doch ein guter Anfang! Grüße Steffen
  3. SteveR

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Die Schnittstelle zu Strava füllt aber nur den Winterpokal, oder ist die Einheit dann auch in der Trainingsverwaltung zu sehen? Das wäre prima :-) Radfahren und Laufen kommt ja sicher richtig an, nehme ich mal an.
  4. SteveR

    Sigma Brustgurt Rox 9.0 - Daten an iPhone 5s App übertragen

    Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Daten während der Aktivität auch an mein iPhone übertragen kann. Der Brustgurt des Rox 9.0 hat ja das digitale STS (SIGMA TRANSMISSION SYSTEM) Verfahren. Gibt es eine Möglichkeit, dass das iPhone dies empfängt, z. B. über Bluetooth...
  5. SteveR

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    Glückwunsch Uwe!!!
  6. SteveR

    Bimbach am Sonntag - Startplatz für 170 Km Strecke zu vergeben

    Falls noch jemand einen Startplatz für Bimbach sucht, haben von einem Freund einen ab zu geben. Für die 170 Km Strecke. Lt. Veranstalter ist es kein Problem, den Startplatz via eMail um zu schreiben.
  7. SteveR

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    Falls noch jemand einen Startplatz für Bimbach sucht, haben von einem Freund einen ab zu geben. Für die 170 Km Strecke. Lt. Veranstalter ist es kein Problem, den Startplatz via eMail um zu schreiben.
  8. SteveR

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    Warum unbekannter??? Wir kennen uns doch :) Reicht doch, wenn einer den anderen erkennt :) Grüße Steffen
  9. SteveR

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    Stimmt, sonst hätte ich ja aber auch die Ruhe hier durchbrochen. Das hätte ich euch nicht antun können :) Was gibts zu erzählen. Bei der Kälte fahre ich am liebsten auf meiner Tacx Rolle. Mit unserem weit bekannten Schrozberger Albverein gehe ich samstags Laufen und sonst warte ich auf...
  10. SteveR

    ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

    Hi, war wirklich sehr ruhig hier.
  11. SteveR

    Scheiss verdammtes Dreckswetter

    AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter das fahre ich auch in einem Monat, aber mit dem Auto (beruflich) :(
  12. SteveR

    BMI 25, der Abnehm-Thread

    AW: BMI 25, der Abnehm-Thread Gerne geschehen. Ich habe mit MB 2006 20 Kg abgenommen. Ich wüsste nicht, mit welcher Methode man genauso gut und einfach (so war es für mich) abnehmen kann. Man hat keinen Hunger, achtet auf die Lebensmittel (keine Geschmacksverstärker, Fertiggerichte, ...)...
  13. SteveR

    BMI 25, der Abnehm-Thread

    AW: BMI 25, der Abnehm-Thread Ja gibt es: http://www.hindawi.com/journals/jnume/2010/197656/
  14. SteveR

    BMI 25, der Abnehm-Thread

    AW: BMI 25, der Abnehm-Thread Ich kann bestens www.metabolic-balance.de empfehlen! Stoffwechselumstellung!
Zurück
Oben Unten