• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stefan1899

  1. S

    Ergebnisse Cyclassics...

    Moin....Ich bin im Block C gestartet und da war ein ziemlich heftiger Sturz. Es lagen so in etwa 10 Leute im Graben und noch 3-4 Leute auf der Straße. Hab den Sturz aber nicht gesehen. Es kam aber zu einem heftigen Rückstau und alle mussten Absteigen, da die Fahrer über die ganze Straße verteilt...
  2. S

    Giro Live-Ticker?

    Hier ist der Live-Stream vom Giro: http://www.media.rai.it/mpelenco/0,,Sport^6485,00.html
  3. S

    Wieviele Kilometer seit ihr 2006 schon gefahren?

    Bei mir sind bisher 865 km zusammen gekommen. Hatte allerdings 7 Wochen Pause aufgrund eines Handbruches.
  4. S

    Jedermann-Rennen Rund um den Henninger Turm

    War ein super Auftaktrennen in die Saison. Bin die 65 Km Strecke gefahren. Ging ja ganz schön bergauf und ab. Meine Zeit ist 2:14 Std. Schitt 29,1. Bin damit zufrieden. Hatte mir max. 2:30 Std vorgenommen aufgrund einer 7-wochen langen verletzungspause.
  5. S

    Training

    140??? Das sollte, wenn mich nicht alles täuscht ein sehr guter Puls für so eine Leistung sein. Kein Wunder das du dich bei so einem Puls wohl fühlst.
  6. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    Moin!! So, bin heute auch nochmal fast 3 Stunden gefahren. Immerhin 79 km.
  7. S

    Amstel Gold Race

    Auf www.amstelgoldrace.nl gibt es ein live-streaming vom Rennen. Weiß aber nicht wann das anfängt. Auf Eurosport geht es um 15:25 Uhr los.
  8. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    Ist in der Schule beim Basketballspielen passiert. Bin vom Ball abgerutscht, dann hat es nur einmal laut gelknackt und der Finger war "durch". Habe aber noch Glück gehabt, bin gerade so an einer OP vorbei. Naja...jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.:)
  9. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    So, heute endlich mal wieder gefahren nach meinem Mittelfingerbruch. Sehr schönes Wetter nur ziemlich starker Gegenwind. Naja...wenigstens 2 Stunden unterwegs gewesen.
  10. S

    Jedermann-Rennen Rund um den Henninger Turm

    Re: Jedermanns-Rennen Rund um den Henninger Ich bin auch schon angemeldet. Fahre die 65 km Strecke.
  11. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    Oh man, ihr habt echt Traumwetter. Hier ist es heute 3° gewesen. Gefühlt war es allerdings -3°, dazu hat es mittags noch angefangen zu regnen und ist jetzt am Abend in Eisregen übergegangen. Einfach nur Sch...wetter. :(
  12. S

    Führt ihr Buch über eure Trainingsleistungen?

    Ich mache das seit etwa 3 Jahren. Übertrage nach jeder Fahrt meine Daten auf den PC. Unter Daten verstehe ich: km, schnitt und Zeit. Wenn du Strecken fürs Laufen messen willst, musst du mal auf map24 gehen. www.map24.de
  13. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    Hier sind meine heutigen Daten: 2 h 55,3 km 27,2 km/h Schnitt
  14. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    So bin heute endlich mal wieder Rennrad gefahren, nachdem ich die letzte Woche gelaufen bin. 1,5 h auf der Rolle weil es draußen in Strömen geregnet hat.
  15. S

    Die jungen Wilden - der Jugendfräd

    Bei uns gab es schon am 27.1. Zeugnisse. Mein Punkteschnitt liegt bei 10. Das entspricht einer 2-. Bin ganz zufrieden damit.
Zurück
Oben Unten