• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von steamtrac

  1. S

    Geschwindigkeitsgewinn Windschatten

    Ich habe mich für 50x15 entschieden, was ideal gepaßt hat. Ich glaube viele haben viel zu lang übersetzt, am Berg hab ich ein paar Leute liegen lassen können, was eigentlich nicht zu meinen "Fähigkeiten" paßt. Ich hatte auch gesponsorte Fahrer hinter mir... Ich habe nur einen Satz Laufräder für...
  2. S

    Geschwindigkeitsgewinn Windschatten

    Also hier eine kleine Rückmeldung. Mein Rennen habe ich sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Ich glaube das war das Wochenende des Jahres. Sowas von geil. Windschatten at it's best!! Die Schätzung von Bully, Schnitt alleine + 20%, hat bei mir auch gut gepaßt. Ich bin in der ersten...
  3. S

    Geschwindigkeitsgewinn Windschatten

    Die Infos von den Leuten die in den Vorjahren dabei waren nutzen mir gar nix. Die sind zB 48/13 gefahren, und dafür sind meine Beine ganz sicher zu schlapp! Dann kommt dazu das es dieses Jahr einen Berg/Hügel gibt, und da noch keiner Erfahrung hat. Denke aber trotzdem das der Windschatteneffekt...
  4. S

    Geschwindigkeitsgewinn Windschatten

    Servus, +20% hört sich ja vielversprechend an. Glaube da werde ich die größere Übersetzung mal probieren. Vielen Dank.
  5. S

    Geschwindigkeitsgewinn Windschatten

    Hallo Radfreunde, ich bin neu im Radrennthema, möchte aber trotzdem im August ein Radrennen fahren. Dazu würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Es wird nämlich ein Fixed Gear Rennen auf der Straße werden - und bevor Ihr das kommentiert, ich weiß, dass das etwas irre ist :D. Ich bin mir...
Zurück
Oben Unten