• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von St.Patrick

  1. S

    Mini-Transalp von Garmisch nach Meran - Fragen zu Pacing und Route

    Marienbergjoch/Alm, macht wohl keinen großen Sinn, da ungeteert und sehr steil. Den Fernpass würde ich möglichst zeitig passieren wollen, in der Hoffnung, dass dann nicht so viel los ist. Die Auffahrt durchs Ötztal zieht sich ziemlich, finde ich. Wenn man auf der Radwegroute unterwegs ist...
  2. S

    15.08.2022 - Jacke zwischen Ova Spin - Ofenpass gefunden

    Wir haben heute (15.08.22) eine Jacke auf der Straße zwischen Ova Spin und dem Ofenpass gefunden. Wer seine vermisst schicke mir bitte eine PN mit Angaben zu Hersteller, Farbe, Größe und ggf. weiteren besonderen Merkmalen. VG Patrick
Zurück
Oben Unten