• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Spyerr

  1. S

    Ladies im Raum Erfurt

    Hallo, gibt es hier auch Ladies im Raum Erfurt zum gemeinsamen Fahren ?
  2. S

    Trainingspartner Raum Erfurt?

    Ah ok, da steht was mit 10 km/h, stimmt das ?
  3. S

    Trainingspartner Raum Erfurt?

    Dank Dir ! Bin am Sonntag mit jemand aus dem Forum über Arnstadt und Sohnstedt gefahren. Waren aber nur um die 60 Kilometer, aber mit 26er Durchschnitt. Aber 1500 hm hört sich recht viel an.
  4. S

    Trainingspartner Raum Erfurt?

    Ja schon klar :-). Hört sich aber machbar an.
  5. S

    Trainingspartner Raum Erfurt?

    Hört sich sehr anstrengend an. Ich weiß nicht ob ich das so noch schaffe, da ich nicht mehr auf mein Leistungslevel bin. Was für ein Durchschnitt fahrt ihr so ?
  6. S

    Thüringen!

    Hallo Biker. Ich bin 28 und bin auch aus Erfurt. Hat wer Lust heute oder kommende Tage zusammen zu Biken ?
  7. S

    Wer trainiert heute?

    Fährt jemand heute in Erfurt Raum ?
  8. S

    Trainingspartner Raum Erfurt?

    Hi, ich hätte Interesse. Woher kommt ihr ? Ich komme aus Erfurt
  9. S

    Suche Mitfahrer im Raum Erfurt

    Hallo alle, hat heute einer Lust zu biken ? Bin auch aus Erfurt
  10. S

    Guten Morgen!

    Hallo, komme auch aus Erfurt, hast du Interesse an gemeinsames Biken ?
  11. S

    Mitfahrer im Raum Erfurt gesucht MTB, Trecking oder RR

    Hallo Biker/inen, bin auf der Suche nach Mitfahrern im Raum Erfurt oder Umgebung. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  12. S

    Genauigkeit beim Laufrad zentrieren ?

    Diese Fulcrum Racing 5 sind doch aber ganz gut für den preis oder meinste nich ?
  13. S

    Genauigkeit beim Laufrad zentrieren ?

    kennst du nicht Fulcrum ?
  14. S

    Was haltet ihr von diesem LRS? Ultegra Nabe, RR 465 Felge

    Fullcrum Racing 5 oder als CRX ist auch gutes PL
  15. S

    Genauigkeit beim Laufrad zentrieren ?

    Wie groß sind sie Toleranzen bei beispielsweise Fulcrum Laufrädern ?
Zurück
Oben Unten