• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von spitfire4

  1. spitfire4

    Düsseldorf

    Und Du wolltest NIE einen geslopten Rahmen ?
  2. spitfire4

    Froome positiv.....

    Ein Tag vorher wurde er noch am Alto de las Machucos mehr oder weniger abgebraten und an diesem ominösen Boahwashabeichheutefüreinasthma Tag erklärte er später in einem Interview er habe sich heute toll gefühlt. Lächerlich.
  3. spitfire4

    Froome positiv.....

    mg und ng :idee:
  4. spitfire4

    Froome positiv.....

    Auch komisch laut ES: Die UCI verzichtete auf die eigentlich obligatorische vorläufige Sperre Froomes: "Eine Substanz wie Salbutamol erfordert eine solche Suspendierung des Fahrers nicht."
  5. spitfire4

    Froome positiv.....

    Dann hätte er die Etappe ja fast freihändig fahren müssen wenn der nur inhaliert :D
  6. spitfire4

    Froome positiv.....

    Zitat ES: Sein Team führte an, dass auch bei der Verwendung erlaubter Dosen des Mittels eine erhöhte Konzentration der Abbauprodukte im Urin eines Fahrers möglich sei, etwa durch Dehydrierung oder Wechselwirkung der Substanz mit anderen Medikamenten oder Lebensmitteln. Dann hat er wohl zu...
  7. spitfire4

    Froome positiv.....

    Gute Frage. Froome soll es wohl schon seit 20.09 wissen.
  8. spitfire4

    Froome positiv.....

    oder er hat Tabs eingeworfen oder es gespritzt. Dann kommt es auch im Körperkreislauf an und wirkt besser
  9. spitfire4

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Sorry nicht ganz richtig. Der L45 geht nur bis Stavelot. Dort dann rechts den L44A hoch nach Franchorchamps.
  10. spitfire4

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, Kreuzung ab Waimes kann man schön auf der Trasse L45 bis zum F1 Kurs nach Spa fahren oder weiter auf dem Vennbahnweg L48 bis nach St. Vith. Alles super Asphalt. Man kann auch vorher in der Nähe von Weywertz (B) auf die relativ neue Trasse der Vennquerbahn am Stausee Bütgenbach vorbei...
  11. spitfire4

    Düsseldorf

    Da der Andi derzeit auf Malle weilt kannst bald direkt zu den 2000 km gratulieren :D
  12. spitfire4

    Düsseldorf

    Wo fährst Du denn lang :D Anstieg Stilfser Joch von Prad sind ca. 25km mit 1850 HM ;)
  13. spitfire4

    Düsseldorf

    Wir waren diesmal nicht weit weg von D´dorf
  14. spitfire4

    Düsseldorf

    Ich kann auch Schmalspur und Gelände :D
Zurück
Oben Unten