• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Special-Edition

  1. Special-Edition

    Schutzbleche

    die schmale Version habe ich an dem Peugeot meiner Frau verbaut. Die Streben sind wirklich etwas kurz, haben aber gerade so gepasst. Bilder findest Du hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/315820
  2. Special-Edition

    Peugeot Rennräder

    RoteSora Guck mal hier: http://sella-berolinum.de/shop/article_1q18/Spanninga-LED-Chrom-Batterie-Rücklicht-mit-Schutzbügel.html?sessid=3AYuD8hCDAQFtU4jS230qJ4FKcZRfjaagpuuHG4LX68zC16FOWkM8Q9EjBBI9cVg&shop_param=cid%3D15%26aid%3D1q18%26 Und hier...
  3. Special-Edition

    Peugeot Rennräder

    Danke für die Anerkennung. Die Lampen habe ich bei Sella Berolinum gefunden. Heute Abend kann ich mal den Link dazu posten.
  4. Special-Edition

    Peugeot Rennräder

    Danke! Das mit dem Gepäckträger wird die Zukunft zeigen. Wie ich meine Frau kenne, baumelt da bald eine passende Tasche am Lenker. ;)
  5. Special-Edition

    Peugeot Rennräder

    soll heissen? Hat Du ein Problem mit der Marke?
  6. Special-Edition

    Peugeot Rennräder

    Das Rad, nach dem ich schon lange in dieser Art gesucht habe und mir dann letzte Woche in ausgezeichnetem Zustand "zugelaufen" ist, konnte ich - nachdem die letzten Teile kamen - heute mal auf den Chip bannen. Es handelt sich nach meinen Recherchen um ein PR 65 aus dem Jahre 78. Allerdings fängt...
  7. Special-Edition

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Trainingsbügel hat Rolf Wolfshohl hier in Köln auf Lager. Passende Vorbauten von SR hat er natürlich auch. Und das Ganze für ne schmale Mark...:)
  8. Special-Edition

    Welches Minitool?

    passend zur Diskussion ist im SPON ein Artikel über das Thema Fahrradwerkzeug für unterwegs: http://tinyurl.com/http-www-spiegel-de-reise-eu Ich habe mir meinen Favoriten bereits ausgesucht, da ich unterwegs sowohl einen Platten als auch eine gerissene Kette hatte. :oops:
  9. Special-Edition

    Heute 20:15 auf Arte: Das Rennrad

    Echt ein charmanter Streifen
  10. Special-Edition

    Heute 20:15 auf Arte: Das Rennrad

    Hallo Gemeinde, auch wenn das Wetter eigentlich zu gut fürs Fernsehen ist, ein Tipp für alle Freunde von klassischen Rennrädern. Der Trailer ist schon mal vielversprechend: http://www.arte.tv/guide/de/048691-000/das-rennrad Grüße Hans
  11. Special-Edition

    Les Cycles Mercier

    Hallo zusammen, heute war die Gelegenheit, den neu erstellten Renner von Mercier einmal ins rechte Licht zu rücken. Den Rahmen mit ein paar Teilen dran hat mir letzten Herbst Imbaa verkauft, der Rest stammt aus dem Fundus, Reifen, Züge, Kette und ein paar Kleinigkeiten wurden neu...
  12. Special-Edition

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    versuche doch mal den Text mit dem Google Übersetzer ins Deutsche zu bekommen. Klar hört es sich manchmal seltsam an, aber mit ein wenig Fantasie klappt das in der Regel ganz gut
  13. Special-Edition

    Les Cycles Mercier

    beim stöbern ist mir folgender Händler unter gekommen: http://tinyurl.com/cnq9uju Bisher kannte ich nur den Australier, der diese Decals lediglich in weiß anbietet. Die Version in gelb wird aber wohl in naher Zukunft mein blaues Mercier schmücken.:cool:
  14. Special-Edition

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Vielen Dank für das Angebot. Ich werde es weitergeben und eventuell darauf zurück kommen, sollte sich das Sattelstützenmaß bestätigen. Das machen wir dann aber per PN. Ich habe jetzt auch mal ein vorher Bild angehängt. Die Sattelstütze hier ist viel zu klein und lässt sich nicht befestigen...
  15. Special-Edition

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ein Bild lade ich morgen mal hoch. Die sind noch auf der Kamera und müssen erst mal auf den Rechner. Jetzt gehts aber erst mal zum kickern in die Stammkneipe :cool:
Zurück
Oben Unten