• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von snips

  1. snips

    Brügelmann Battle Strava

    Hi Leute, Wollte mal in die runde fragen, ob noch jemand von euch am brügelmann battle auf strava teilgenommen hat. Hab meinen Gutschein am Dienstag erhalten. Zwei Freunde von mir waren leider weniger glücklich und haben nichts bekommen, obwohl sie alles richtig gemacht haben. Beim Support...
  2. snips

    Neue Firmware für Garmin Vector Pedale

    Changes made from version 3.81 to 3.90: Correct accelerometer start-up error that was preventing meaningful data from being captured and reported Fixed a condition where Vector could cause a display to divide by zero when receiving torque data Install angle can be set in a pedal to pedal...
  3. snips

    Chain Suck Canyon Ultimate CF

    momentan gibts reichlich gute räder von anderen herstellern bspw. modelle von 2015 rund 40-50% billiger. einfach die hiesigen radgeschäfte abklappern viele versenden auch. Tu mir den Canyon service seit 2 jahren nicht mehr an und habs nicht bereut.
  4. snips

    Garmin VECTOR Powermeter

    habs gerade ohne probleme durchgeführt mit dem vector 2s von 3.5 auf 3.81 mit dem updater version 3.2.1 Garmin Updater 3.2.1
  5. snips

    Garmin VECTOR Powermeter

    hmm mal nachher aufspielen :) Hi, Garmin is releasing Vector firmware version 3.81 to production today. This version includes the following changes: Corrected two radio issues that were causing persistent loss of data reception either from the left side or from the entire system. Improved...
  6. snips

    Edge 1000

    Ja stimmt.... Redliner Wenn ich bei intervallen immer 5sek die zusammenfassung der letzten runde sehe versperrt es mir die sicht auf die darunter liegenden werte. Es verschwindet zwar wenn man mit dem finger kurz aufs display tippt aber an sich benötige ich die anzeige nicht.
  7. snips

    Edge 1000

    wie stelle ich das kleine viereckige fenster ab das in der mitte für 5sek angezeigt wird wenn ich die laptaste benutzte
  8. snips

    Chain Suck Canyon Ultimate CF

    die story würde sich gut auf einem grafischen zeitstrahl machen :)
  9. snips

    Zwift

    kp bei mir hats heut nichts gekostet, aber zwift hat immer noch die selben probleme (cheater, grafik bugs, drafting unmöglich usw.). ist mir das geld nicht wert dann lieber rtl2 auf der klotze :bier:
  10. snips

    Alpecin steigt ein

    kittel etixx lidl
  11. snips

    Alpecin steigt ein

    Kittel ist raus bei alpecin
  12. snips

    Canyon für Frauen?

    nice off-topic TiKU wirklich verstanden hast du den post von Holgi wohl nicht....
  13. snips

    Canyon für Frauen?

    Haha extra räder für frauen ... andere farben und fertig, ist doch fast überall eine marketing gehirnwäsche
  14. snips

    UCI WM 2015 in Richmond

  15. snips

    UCI WM 2015 in Richmond

    2016 dann wieder ohne zuschauer dafür mit viel sand
Zurück
Oben Unten