• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SMF

  1. SMF

    Meine RTF-Saison 2015 - 2019

    Toller Bericht! :daumen:
  2. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    http://www.sportscheck.com/p/qloom-noosa-fahrradtrikot-damen/136709/ :)
  3. SMF

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Das erste Bild ist der Hammer. :daumen:
  4. SMF

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich würde das nicht irgendwie mit nem Winkel machen, irgendwo wirst du eine Zange auftreiben können, so dick ist das Halteblech nicht. Das ging bei meinem problemlos.
  5. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    *neid* Ich will auch ne 35 Stunden -Woche.
  6. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Das wird mein neuer Bildschirmhintergrund! :D
  7. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    War es heute morgen noch Nebel oder schon Nieselregen? Jedenfalls hats meine 10 Euro Aldi-Lampe ganz schön schwer gehabt.
  8. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Kannst du fliegen? (ich sehe keine Spuren im Schnee.......)
  9. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    bei meinem nicht.
  10. SMF

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Adrenalino ist so nervös vor dem Wettkampf, dass ihn selbst ein Bild mit Schnee drauf kalt lässt.:D:D:D
  11. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hab zwei Stück im Wechsel, eins mit 1 x 6 Gängen und eins mit 3 x 6 Gängen und "Biopace". Aber Federgabel? Mit ner Federgabel können die nicht dienen. :D
  12. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute haben sich die Regenklamotten für mich richtig gelohnt. Und schön leer ist es auf den Radwegen auch. :) Einzig einen ticken zu warm angezogen war ich.
  13. SMF

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute mit dem Auto, reinste Katastrophe, nur Stau, zähfließender Verkehr, Autobahn 1. / 2. Gang.... man man man......
  14. SMF

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Vermelde ebenfalls 17 km im Dauerregen. Irgendwann wird das ungemütlich.
  15. SMF

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Morgähn! Kaum mal ne Stunde länger aufgeblieben schon ist der nächste Tag im Eimer. Hab die Sportklamotten dabei, vielleicht kann ich mich doch zum Krafttraining nachher aufraffen. Triduma, wenn du die 100 unter 3 Std. voll hast, was ist denn deine nächste Herausforderung?
Zurück
Oben Unten