• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Slimeee

  1. S

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    Dann will die Grundidee des Konzepts bei mir nicht ankommen ;)
  2. S

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    So richtig viele Informationen habe ich nicht entdeckt. Dann habe ich deinen Post noch einmal genau gelesen, du meintest Videos. Stimmt wohl, also habe ich mich auf diese Suche begeben. In der Tat, hier findet man mehr. Das MDR-Video...
  3. S

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    Hat das Teil eigentlich mittlerweile mal jemand getestet? Ich kann der Methode aktuell noch nichts abgewinnen, würde mich aber auch vom Gegenteil überzeigen lassen. Würde gerne etwas in die Sicherheit meiner Drahtesel investieren ;)
  4. S

    Brothers Bikes - News

    Warum genau hat BrotherBikes hier einen eigenen Bereich, indem allerdings nichts neues passiert? :/
  5. S

    Rahmen Folierung als (Winter)Schutz?

    So eine Steinschutzschlagfolie verwende ich auch. Also nicht nur im Winter, sondern generell.
  6. S

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Habt ihr als Autofahrer schon einmal Radfahrer angesprochen die ohne Licht unterwegs waren? Ich ernte dann nur Missachtung. Natürlich sagt man dies nicht immer enorm freundlich aber warum ist den meisten nicht bewusst, wie gefäjrlich es ist ohne Licht unterwegs zu sein?
  7. S

    Thread zu gestohlenen Rädern

    Gibt die Teile ja auch ohne Licht ;) Müssten dann beispielsweise unter dem Sattel befestigt werden. Klein genug sind sie ja zumeist. Alternative zu PAJ: https://www.tipronet.net/gps-ortungssysteme/fahrrad-gps-tracker.html Viel wichtiger als das Gerät ist allerdings die Trackingsoftware. Sich...
Zurück
Oben Unten