• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Skaddler

  1. Skaddler

    Tour de France 2021

    Aber mit System.
  2. Skaddler

    Tour de France 2021

    Glaub auch nicht an einen Bluff. Man merkt ja seit Monaten eigentlich keinen wirklichen Leistungssprung. Ineos bringt sicher wieder wie beim Giro ein Megateam an den Start. Dreikampf - und vielleicht kommt ja wie beim Giro mit Caruso jemand weit nach vorne, den keiner erwartet. Dem würde ich...
  3. Skaddler

    Tour de France Managerspiel Mitspieler gesucht

    Servus, ich hab hier auf die Schnelle nichts dazu gefunden, daher ein neues Thema. Interessiert sich hier jemand got eine Art Managerspiel für die Tour? Also nicht an der Konsole, sondern anhand der realen Ergebnisse (also Kader zusammenstellen, für die Etappe aufstellen und je nach Ergebnis...
  4. Skaddler

    Wahoo Elemnt Bolt

    Meine Segemente werden bei den Fahrten nun wieder am Bolt angezeigt - aber kurioserweise nur, wenn ich von zu Hause aus starte. Dann ploppt die Segmentseite auf mit allen Daten ; wenn ich aber vom Büro aus starte, dann zeigt er nur an, dass ein Segment startet und anschließend kommt alle paar...
  5. Skaddler

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hey, danke - das mit dem Router kann natürlich sein, zu Hause klappt es immer problemlos, hier im Büro nicht. Das muss ich nachher zu Hause noch mal checken. die Updatesuche ergab nichts, nur ein blinkendes WLAN-Symbol; das checke ich auch später. Die Live-Segementbeschränkung kenn ich auch -...
  6. Skaddler

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ich habe auch nach längerem Stöbern keine Antwort auf mein Problem gefunden bzw. keine Lösung: Im Sommer war ich länger erkrankt und habe daher die Live-Segmente ausgeschaltet, damit ich bei meinen ersten Fahrten nach der Genesung entspannt fahre und mich durch die Segmente nicht zu übermäßiger...
  7. Skaddler

    Atmungsaktive Mütze, nicht zu warm.

    Nein, die Ohren werden nur leicht angeschnitten. Bishang hat es bei mir in diesem Herbst auch gereicht - wenn es jetzt morgens wieder an die 5 Grad hat, werde ich eine andere, etwas gefütterte Mütze anziehen und die für mittags einstecken.
  8. Skaddler

    Atmungsaktive Mütze, nicht zu warm.

    Ich nutz eine Mavic-Sommermütze: Mavix-Summer-Cap
  9. Skaddler

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hast Du die Segmente bei Strava markiert, also mit dem Stern gekennzeichnet? Dies muss der Fall seun, ansonsten hört der Bolt nicht mehr auf, Segmente zu starten. Außerdem werden keine Segmente mit einem Durchschnittsgefälle von ich glaub 1% angezeigt. Korrigiert mich bitte, falls die Zahl...
  10. Skaddler

    400 km Gran Fondo: Bei nächster Möglichkeit geradeaus

    Auch ich habe Deinen Bericht mit Freude gelesen, danke dafür. Nachdem ich dieses Jahr mehrere Marathons bis 260 km und ein MTB-24h-Stundenrennen gefahren bin, musste ich oft nicken. Besonders, dass auch bei Dir plötzlich das rechte Knie schmerzte, obwohl das linke Knie eigentlich als...
  11. Skaddler

    Smart Rollentrainer mit Ipad ??

    Ich habe einen Kickr von Wahoo und da wird alles per Bluetooth auf das iPad gespielt.
  12. Skaddler

    Vegane Ernährung und Radsport

    Die jüdische/israelische/palästinensische Küche hat viel zu bieten, @Bierschinken88 - wir kochen gern aus dem Buch "Hasana". Sehr abwechslungsreich, nahrhaft und lecker. Schmeckt auch unseren Freunden, die nicht auf Fleisch verzichten.
  13. Skaddler

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Stimmt, heute zahlt man ja sogar für den "used look" extra :D
  14. Skaddler

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Warum hab ich meine neuen weißen Radschuhe ausgerechnet heute einweihen wollen ... 2 Stunden im Nieselregen bei nassen Straßen.
  15. Skaddler

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    Wir haben eine Dusche im Büro, daher kann ich morgens auch mal Intervalle fahren, bis die Stadtgrenze Köln beginnt. Ab dann sind es 5 km Survivaltraining. Im Büro hab ich dann auch Klamotten liegen, die natürlich regelmäßig ausgetauscht werden :) Alles hygienisch im Rahmen :)
Zurück
Oben Unten