• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sixxer

  1. S

    Rose Reveal Six Disc Rahmengröße

    Hi! anscheinend gute Entscheidung! die weiße Farbe gefällt mir auch sehr!!! viel Spaß beim Kilometer machen… Grüße aus dem Münsterland! Michael
  2. S

    Das alte Sattel-Thema - Erfahrungen mit dem Brooks C15/17 oder Fizik Tempo Argo?

    Hi! Ich 195 - 90 kg 12,5 cm Fahre zwei Räder einmal einen Brooks c17 carved einmal einen vollcarbon ohne Polster Immer mit Castelli bib Short ohne Unterhose fahre möglichst viel unterlenker und mache täglich Übungen um den rumpf zu st
  3. S

    Rose Reveal Six Disc Rahmengröße

    Hi! Ja 64er habe ich gefahren .. viel zu groß ich komme vom MTB habe grade für Ausdauer das Rennrad fahren für mich entdeckt! Grüße
  4. S

    Rose Reveal Six Disc Rahmengröße

    Ich bin 195 bei 95 er Schrittlänge.. fahre das Reveal six in 61 cm . Spacer raus .. Ich denke auch das 59 er gut passen würde.. So extrem sportlich ist das Reveal nicht Grüße
  5. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    😂 ..Brille auf beim Texten!! kannst mal sehen was die Texterkennung aus nem e-biker macht .. wenn man nicht aufpasst hat man schnell ein neues Gerücht in die Welt gesetzt... .. haste schon gehört, neben Mährobotern gibt das jetzt Akku-Biber...
  6. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    Hi! Tja ... hier auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung! Viele gut ausgebaute Radwege.., aber grad die e-Biber rechnen halt nicht mit schnelleren Verkehrsteilnehmern ...! grüsse aus dem Münsterland!
  7. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    Jau, so wie bei den Audis und Konsorten die nen V8 Lautsprecher Sound im Auspuff erzeugen ... das ist ne Marktlücke .. App programmieren und da kann ich mir dann z.b. DT-Swiss Geknatter runterladen und abspielen! Ich geh jetzt raus und fahr ne Runde Rad.. ist noch nicht so viel los... Grüße
  8. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    Hi! Hmm ...öl statt fett..? Kann man den denn einfach auseinandernehmen? Oder von außen Öl reinsprühen ? Grüsse
  9. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    Hi! Danke .. Klingel ist schon dran.., finde es trotzdem besser mit lauterem Freilauf .. danke für die Info! Grüsse
  10. S

    Shimano Freilauf zu leise!

    Hallo! Hab an meinem neuen Zweitrad Laufräder die einen leisen Freilauf habeAn meinem anderen Rad ist der deutlich lauter.., Klingel nicht nötig .., und insgesamt deutlicher Sicherheitsgewinn.. insbesondere auf Radwegen! Kann ich einen anderen Freilauf einbauen? wenn ja.. welcher? Räder...
  11. S

    "Rose X Lite" (Six oder Four) oder doch das neue "Reveal Six oder Four"?

    Moin! Ich komme auch vom mtb, fahre hier auch SRAM..vorher Rose mR. Ride mit SRAM x7 jetzt Canyon Exeed mit Sram eagle 1x12 die mechanischen Trigger am mtb sind sehr knackig. Bei den mech. Rennradschaltungeb sind die HebelWege länger und weicher. Bei der SRAM sind die Schalter nicht fummelig...
  12. S

    "Rose X Lite" (Six oder Four) oder doch das neue "Reveal Six oder Four"?

    Hallo! Habe eine ähnliche Körpergröße wie Du: 195 bei 98er SL (51 Jahre). Fahre das Reveal Six mit SRAM Force etap, in 61er Rahmenhöhe mit 110er Vorbau aus 02/2020. Das 64er war mir deutlich zu groß. Das Reveal Four bin ich auch Probe gefahren.., die Carbon Laufräder sind spürbar steifer...
Zurück
Oben Unten