• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Simplex

  1. Simplex

    Kennt jemand diesen Hersteller?

    Gert Brosch aus Rosenheim. Ein eigener Faden mit Beirägen wäre schön! 🤗 Nur wer kann was über ihn beitragen? 🤔
  2. Simplex

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Du hattest das Tablet sicherlich wieder im Bücherregal stehen. :D
  3. Simplex

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Der ist aus Alu - oder? 🤔
  4. Simplex

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich setze hier fest auf China! Ich habe gehört, dort werden mangels Reinigungsmittel "alte" C-Record-Schaltwerke in einer Mischung aus Grand-Cru und Coke im Ultraschallbad einer gründlichen Reinigung unterzogen. Danach legen sie sie in ein Einweckglas und kochen sie ganz genau bei 108,88 °C und...
  5. Simplex

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Heißt Krise. Hat erst angefangen. 🤷‍♂️
  6. Simplex

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Mach hinne! Viner made by BMZ? 🤔
  7. Simplex

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    War nur für exklusive Renner gedacht. In schneller Kurvenlage paßt das wieder!
  8. Simplex

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Des is ja grad des. Da sind verschiedene Qualitäten in Umlauf. Darum muß man genau hinschauen, um die echten von den Nachahmern zu unterscheiden. Ich hatte auch schon mal welche gesehen, wo um die Fräsung noch Reste des Campagnolo-Schriftzuges zu sehen waren.
  9. Simplex

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    alles aus dem Baukasten.
  10. Simplex

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Welche "alte Serie"? Oder meinst du die "no Record" Jahrgänge?
  11. Simplex

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Diese hier? Vor '69?
  12. Simplex

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Großes, passables Lauer aus TSX-Geröhr für 380,- in Köln:
  13. Simplex

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Egal. Das sind die Gepäckträger schon wert. Dann noch die Naben. Sollten Maxi-Car sein. Ich hoffe, es ist hier gelandet.
Zurück
Oben Unten