• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von silk_91

  1. S

    Canyon Grail oder Grizl in Größe L im Raum Stuttgart - Probefahrt möglich?

    Habe ein Rose Pro Sl in 57 und finde die Geo perfekt als Endurance Rad, so wünsche ich mir die Geo eigentlich am Gravel Bike. Das Backroad hat eine sehr ähnliche Geo wie das Pro SL. Wenn dir die Front zu tief ist, Dreh doch mal testweise den Vorbau um. Bringt bestimmt 1-2 cm Höhe. Könnte man...
  2. S

    Canyon Grail oder Grizl in Größe L im Raum Stuttgart - Probefahrt möglich?

    Hätte probefahren sollen. Ich würde beim nächsten mal kein Canyon mehr holen als Gravel. Ich erwarte mir von einem Gravel eine komfortable Geo. Fürs rasen habe ich ein Ultimate. Ein Gravel möchte ich für gemütliche Waldtouren und auch mal längeres Bine Packing, daher wie gesagt möchte ich mehr...
  3. S

    Canyon-Laberthread

    Sollten die Schrauben beim Fahrrad oder beim Mount dabei sein? Und fürs Verständnis, der beiliegende Adapter wird um 90 Grad gedreht und dann passt Wahoo rein, korrekt?
  4. S

    Canyon-Laberthread

    Habe den H36 Lenker und jetzt den Garmin Mount bestellt, möchte einen Wahoo Bolt V2 dran nutzen. Jedoch sind beim Mount die Schrauben zur Befestigung am Lenker nicht dabei. 1. Sollten die nicht eigentlich im Lieferumfang sein? 2. Welche Schrauben muss ich nachkaufen, also Gewinde und Länge? Danke!
  5. S

    Canyon Grail oder Grizl in Größe L im Raum Stuttgart - Probefahrt möglich?

    Grail AL in L in Ulm… Zur Info weil für dein Vorhaben vielleicht interessant: Bin 186 mit 86, habe den Vorbau von 90 auf 70 getauscht da es mir einfach zu lang war.
  6. S

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Habe ein neues ungefahrenes H36 in 100/410 vom Ultimate 2022 (Größe M). Suche irgend ein 110/410 oder 110/420 Cockpit. Tausch wäre gut.
  7. S

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Wird morgen geliefert in rot und Größe M. 🤪
  8. S

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Dann kann ich mit meinen 92kg bei 186 mein bestelltes Ultimate CF SL 8 Disc gleich stornieren?
  9. S

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Kabelintegration halt noch
  10. S

    Canyon-Laberthread

    Jetzt ist es grad in M bestellbar! https://www.canyon.com/de-de/rennrad/race-rennrad/ultimate/cf-sl/ultimate-cf-sl-8-disc-aero/3076.html?dwvar_3076_pv_rahmenfarbe=GY%2FBK
  11. S

    Canyon-Laberthread

    Ich bin 186 mit 86 Schrittlänge und mir passt M beim Ultimate gut. Sitzhöhe ca 78,5 cm. L bei meinem Grail AL ist mir zu gestreckt, selbst mit 70mm statt 90mm Vorbau. Muss ich aber noch 2 Jahre mit leben da Jobrad. Und ja das Ultimate CF SL Disc 8 Aero kommt bestimmt bald wieder. Montag früh und...
  12. S

    Canyon-Laberthread

    Frage bezüglich Ultimate CF SL 8 Disc. Da steht: Informationen zum Cockpit: Dein Bike wird je nach Verfügbarkeit entweder mit einem H36 oder CP30 Cockpit ausgestattet sein. Was ist denn das CP30 für eins? Auch so ein schwerer Brocken wie das H36 mit 400 Gramm? Das H31 hat z.B. nur 285 Gramm. Was...
  13. S

    Rose Pro SL 105 Felgenbremse - Maximale Reifenbreite?

    Hab 30mm Conti 5000 drauf. RH 57
  14. S

    Die besten Einsteiger Rennräder 2022: 9 Modelle von 1.400 bis 1.600 €

    Habe das Rose Pro SL mit der 105 Felgenbremsenausstattung. Die 25mm Drahtreifen Conti Ultra Sport 3 gegen Conti 5000 in 30mm getauscht und dadurch Komfort erhöht und Rollwiederstand reduziert und sicher über 100 Gramm eingespart. Dann noch die Alu Sattelstütze gegen eine Canyon Carbon von...
Zurück
Oben Unten