• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sigi1401

  1. sigi1401

    Donauradweg von Passau nach Wien (RR)

    In Passau links der Donau und an der Schlögener Schlinge mit der Fähre auf die rechte Seite wechseln und dann immer der Radwegbeschilderung nach fahren, vorausgesetzt du willst den Radweg benutzen und nicht die Straße. Der Radweg ist geteert und gut zu befahren. Am WE sind aber auch viele...
  2. sigi1401

    Ups, da hab ich das Datum falsch. Alles andere ist richtig.

    Ups, da hab ich das Datum falsch. Alles andere ist richtig.
  3. sigi1401

    Hi Chris, wie gehts mit Daum? Ich sehe keine Einträge bei dir.

    Hi Chris, wie gehts mit Daum? Ich sehe keine Einträge bei dir.
  4. sigi1401

    Respekt ! Wir sind auch so um die 90 Km aber relativ flach (700 HM) War ein schöner Tag. Bin...

    Respekt ! Wir sind auch so um die 90 Km aber relativ flach (700 HM) War ein schöner Tag. Bin erst um 19:30 völlig erfroren nachhausegekommen. Brauch jetzt ein heißes Bad.
  5. sigi1401

    Hallo Markus willkommen im Forum.

    Hallo Markus willkommen im Forum.
  6. sigi1401

    Nochmal Respekt für deine Leistung am Sonntag! Wo hast denn die 254 HM gefahren am Mittwoch?

    Nochmal Respekt für deine Leistung am Sonntag! Wo hast denn die 254 HM gefahren am Mittwoch?
  7. sigi1401

    Hiermit übergebe ich dir offiziell den Führungsstab und gratuliere dir zu deiner Leistung. Bin...

    Hiermit übergebe ich dir offiziell den Führungsstab und gratuliere dir zu deiner Leistung. Bin stolz auf dich!
  8. sigi1401

    Schaun wir mal. Mein Ziel sind mindestens 3000 km.

    Schaun wir mal. Mein Ziel sind mindestens 3000 km.
  9. sigi1401

    Gratulation. Hast mich im Mai knapp eingeholt. Wenn ich gemein wäre könnte ich heute mal kurz...

    Gratulation. Hast mich im Mai knapp eingeholt. Wenn ich gemein wäre könnte ich heute mal kurz ums haus rum fahren...
  10. sigi1401

    Sach mo bist du wiedä voone. Mach mogen mene 700 voll. Dann noch 500 n.W. macht bis 9.Mai 1200...

    Sach mo bist du wiedä voone. Mach mogen mene 700 voll. Dann noch 500 n.W. macht bis 9.Mai 1200. sportliche Grüße Dad
  11. sigi1401

    Na bist wieder hinten? Am Sonntag sind 100 KM angesagt. Fahrst mit?

    Na bist wieder hinten? Am Sonntag sind 100 KM angesagt. Fahrst mit?
  12. sigi1401

    Heute nicht trainiert? Wäre gute Möglichkeit aufzuholen!

    Heute nicht trainiert? Wäre gute Möglichkeit aufzuholen!
  13. sigi1401

    Na ja bin grad beim eintragen, war net zuviel, kannst heute aufholen, weil ich Pause mache.

    Na ja bin grad beim eintragen, war net zuviel, kannst heute aufholen, weil ich Pause mache.
  14. sigi1401

    Guggsd du Gruppentraining. Wenn Andy ist im Bett, macht Sigi KM wett.

    Guggsd du Gruppentraining. Wenn Andy ist im Bett, macht Sigi KM wett.
  15. sigi1401

    Hast mich überholt mit dem Training...weiter so...

    Hast mich überholt mit dem Training...weiter so...
Zurück
Oben Unten