• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von seven-secrets

  1. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Ja, genau den habe ich genommen und er passt wie angegossen.
  2. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Du wählst ein Profil aus und fährst. Die Sensoren, die dann aktiviert werden (Puls, Trittfrequenz, Geschwindigkeit) liefern ihre Daten zum Profil. Wählst Du Rennrad als Profil aus, fährst aber mit dem MTB, werden die Daten aufgezeichnet aber dem falschen Profil zugeordnet. Das kannst Du aber in...
  3. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Um z. B. Trainingsdaten auf das Handy und dann die die Cloud zu laden oder Tracks auf den ROX. http://sigmasport.com/de/images/pdf/018007_Short_Manual_ROX_GPS_11_0.pdf
  4. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Lifesegmente muss man nicht vorher auf den ROX laden, sondern das passiert wohl aktuell über das Handy. Also auch ohne Vorbereitung in einer "fremden" Region geht das wohl. So habe ich es zumindest verstanden, habe selbst auch keine Premium Mitgliedschaft.
  5. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    http://sigmasport.com/de/images/pdf/018007_Short_Manual_ROX_GPS_11_0.pdf Ab Seite 7 Strava Segmente markieren und auf den ROX laden. Strava Life Segmente funktionieren nur mit der Strava Premium Mitgliedschaft. Sie werden dann dem ROX wohl über die Sigma Link App zur Verfügung gestellt, also...
  6. seven-secrets

    Rox 10 Update für Sram Etap Unterstützung?

    Ein Update für den Rox 10.0 würde da nichts bringen, denn hardwareseitig ist ja kein Bluetooth verbaut.
  7. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Das Pairing mit dem neuen Kombi-Sensor am RR war problemlos. An den Mountainbikes sind noch die Sensoren vom Rox 10.0 und auch die wurden schnell und problemlos erkannt. Wegen dem Garmin-Halter mache ich mir keine Sorgen, ich würde behaupten, er passt exakt so wie der Sigma-Halter. Über...
  8. seven-secrets

    Sigma ROX GPS 11.0

    Habe ihn mir unter den Weihnachtsbaum gelegt und am ersten Feiertag auch gleich am ersten Rad montiert. Beide Softwareupdates verliefen reibungslos und das Pairing mit dem iPhone 5 SE über Sigma Link ebenfalls. Genau so einfach war das Pairing mit meiner Ultegra-Di2. Was mich zunächst störte...
  9. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Du verlierst die alten Datenbestände ja nicht, denn die 1.0er Version kannst Du installiert lassen und auf die alten Daten auf alle Fälle damit zugreifen.
  10. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Na also, geht doch. :) Folgt man den Anweisungen unter SIGMA und bringt ein wenig Geduld mit, klappt es tadellos. Nach der Installation von der 2.0er Version erscheint automatisch ein Fenster, das den Import der Daten aus der 1.0er Software ermöglicht. Auch wenn das...
  11. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Hallo allerseits, geht mit genau so. Hat es denn bei jemandem schon funktioniert?
  12. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Ich sehe den Unterschied darin, dass clamue über das SDC und Blutwurst direkt am ROX "genullt" hat. Das mag die Ursache sein. Weshalb nullen eigentlich alle? Ich hab' ne Excell-Tabelle mit allen Fahrrädern, den Anfangs-Höhen- und -Kilometern und einer Seite mit den...
  13. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Der HAC 5 kann es, aber ich rate Dir davon ab, denn ich habe mit dem Gerät und dem Service so meine Erfahrungen gemacht... http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=40152&page=2
  14. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 Ich hab' meinen noch nicht installiert, will ihn ja untern Xmastree legen. War aber auf der Sigma-Seite und es sieht tatsächlich so aus, als ob die Trittfrequenz nicht ausgewertet wird! :confused:
  15. seven-secrets

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 So, jetzt hab' ich ihn. Eigentlich wollte ich ihn ja einpacken und mir unter den Baum legen, aber das sind ja noch fast drei Wochen, das halte ich nicht aus und je früher der HAC5 aus meinen Augen verschwindet, umso schneller erholen sich meine Nerven. :)
Zurück
Oben Unten