• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Seniorenzivi

  1. S

    Riss am Ausfallende? Rahmen fahren?

    Hi, Ich habe mir in Vorbereitung einer 10.000 km Radreise nach Skandinavien habe ich mir einen nur kurz gefahrenen Rahmen gekauft (Böttcher Trekk Lite). Leider hat der werte Herr der mir den Rahmen verkauft im Rahmen des Versands das Schaltauge montiert gelassen. Ergebnis: Schaltauge total...
  2. S

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wie viele Kilometer sollen es werden? HM?
  3. S

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hey, Danke für die schöne Runde heute. Bin ab sofort häufiger mit am Start. Gruß Benjamin (Der in Knallgrün)
  4. S

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    klingt gut, ich werde mich einfach mal irgendwann mit einklinken.
  5. S

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Ich bin gegeistert so einen Thread als neu Darmstädter hier zu finden :) Wenn ich richtig liege geht es hier doch auch um "Sommertreff" oder? Wenn sich mal was ergibt fahre ich gerne mal mit (CX oder normaler Renner) Morgen wollte ich das hier fahren...
  6. S

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 Moin, Ich verkaufe: Diamant Bahnrahmen - Set Denn hier: Zum Verkauf steht: 1. Der Diamant Bahnrahmen RH 56 komplett neu gepulvert, 2 kleine Dellen, Ist nach dem Neuaufbau ca. 250 km bewegt wurden 2. 1 Zoll Carbon Gabel die auf dem...
  7. S

    Kuriertasche gesucht

    AW: Kuriertasche gesucht was willst du dafür haben?
  8. S

    Was ist von "Guerciotti" zu halten?

    AW: Was ist von "Guerciotti" zu halten? für 250 könntest du aber 3 von diesen Dingern in der Qualität bekommen....
  9. S

    Bahnrad Aufbau

    AW: Bahnrad Aufbau bei ebay brauchst du nicht nach Bahnrahmen suchen...Bei dem Hype da wird zurzeit selbst aus einem eher bescheidenen DDR Diamant 350 € gemacht edit: das hier ist ganz gut für den Anfang http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=202825
  10. S

    Rahmen gesucht! :)

    AW: Rahmen gesucht! :) ne Putrajaya ist eine "Planstadt" die aber beiweitem nicht die Einwohnerzahlen erreicht hatt, für die sie geplant wurde. Da sieht es dann hallt ein wenig aus wie ein Fahrverbot :D
  11. S

    Werteinschätzung... Canyon Roadlite Singlespeed... O_X

    AW: Werteinschätzung... Canyon Roadlite Singlespeed... O_X wenn dann aber nur auf dem Papier oder? http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=6452;page=1;menu=1000,4,19;mid=2;pgc=0
  12. S

    Werteinschätzung... Canyon Roadlite Singlespeed... O_X

    AW: Werteinschätzung... Canyon Roadlite Singlespeed... O_X welche Ultregra Bremse ist 130 € wert? :eek: Die vergoldete Version oder was?
  13. S

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie genau deswegen;)
  14. S

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie Das es ein Singlespeed ist war nur die vermutung weil zwei Bremsen dran sind! Es gibt immer wieder Leute die in der Fixed Galerie Räder mit Freilauf reinstellen. Aber wenn du fixed fährst ist das was gaz anderes. Weiterhin ist das immer ein wenig "stilfremd"(mir würde das...
  15. S

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie ich würde sogar sagen, das dieses ding gar net gefixed is...:confused:
Zurück
Oben Unten