• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SE Racing

  1. SE Racing

    mittwochs ab köln - kalk

    Mahlzeit:-) Ihr trefft euch doch immer um 18:30h an der Schmitzebud, korrekt? Aber -laut Strava Flyby- fahrt ihr erst gegen 18:50h-18:57h (hab die letzten Fahrten nur gecheckt) los. Von daher braucht man ja erst um 18:45h an der Bude sein, oder? Fahrt ihr jetzt im Sommer immer über Much? Und...
  2. SE Racing

    Hallo Harald. Vielleicht schaust du ja mal in dein Postfach hier rein. Ich gib dir mal meine...

    Hallo Harald. Vielleicht schaust du ja mal in dein Postfach hier rein. Ich gib dir mal meine Handynummer damit wir uns mal über whatsapp verabreden können um ein paar KOms zu rocken: 0176-83698305 Gruß Michael Breuer
  3. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    neues jahr-neues Glück:-)
  4. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    Klaro. der blöde SE hat sich seinen vorderen SR kurz vor Weilerswist platt gefahren. Man sollte halt Feldwege meiden. Hab mich dann von der Frau abholen. Ich hab 25min gebraucht um den kaputten Sprinter runter zu bekommen.
  5. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    der Jung soll am Samstag mitkommen. Schön 4 Stündchen im Dauerregen macht Laune.
  6. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    sag ich doch das der Hok in einer Woche soviele Punkte macht wie der DISCHI in 5 Monaten :-P
  7. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei wer kam mir denn am Samstag zweimal in einem DSD trikot in Hochkirchen/Rondorf entgegen?
  8. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei AU=arbeitsunfähig (gelber Urlaubsschein) Bekomm meine Erkältung seit einer Woche nicht weg:-(
  9. SE Racing

    Wir fahren die RuK Runde ab!

    AW: Wir fahren die RuK Runde ab! mit ner ordentlichen Portion Restalkohol im Blut (>0,8 Promille) schaff ich nicht mehr:o man muss sich ja auch mal erholen:p
  10. SE Racing

    Wir fahren die RuK Runde ab!

    AW: Wir fahren die RuK Runde ab! schade. start um 11h passt mir nicht in den kram- wenn ihr um 9h starten würdet dann wär ich am start:D die runde ist ja easy zu fahren. da kann man ja locker mit nem 30er schnitt drübersegeln.
  11. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei nix mehr los hier? alle krank? oder ist der getürkte tacho defekt??:p
  12. SE Racing

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 seh ich genauso:) btw, einer heult immer rum:D
  13. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei JA:rolleyes:
  14. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei sowas trau ich nur dem Typen zu der "stretching/dehnen" als Sport einträgt:devil:
  15. SE Racing

    RTC dasimmerdabei

    AW: RTC dasimmerdabei Was ist denn mit deinem Knie? Gute Besserung :-)
Zurück
Oben Unten