• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Scuta

  1. Scuta

    Das neue Pro Vibe Superlight Cockpit: Rennrad-Lenker mit 154 Gramm

    Gibt es eine max. Fahrergewichtsangabe? MCFK Carbon hat einen ähnlichen mit 100kg Angabe.
  2. Scuta

    Pacing bei der Tour Transalp

    Als Ehrenvoller Mann, alles im Wind nehmen und Bergauf ein liebevoller Schiebehelfer sein. Besprich das aber im Vorhinein, da es Sinn macht wenn dein Leistungsniveau höher ist. Dann habt ihr wenigstens beide gleich viel Schmerzen. 😉
  3. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2020

    Virus komplett weg geht!? Man kann zwar den Virus aussitzen aber er wird bleiben, nur unser Leben wird er nicht mehr bestimmen. Der Lock Down ist dazu da um die "alten" zu schützen, damit es nicht zu einem Gesundheits System Kolaps kommt, wie in Italien, China und auch evtl. Spanien noch...
  4. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2020

    Die Betreiber wussten es, also wenn Sie jetzt jammern hab ich kein Mitleid. Gerade in diesen Skiorten gehört oftmals mehr als die Hälfte der Gastronomie oftmals den selben Familien. Oder es gibt sogar nur eine oder zwei...
  5. Scuta

    Suche Startplatz für Ötzi 2020

    Wir hatten 3 Teams 20+ gemeldet, und bekannter auch 14 Fahrer 2 Teams etc... nur Jürgen hat einen bekommen weil er einen Fixplatz hatte... was solls vielleicht liegts am Namen...nächstes Jahr muss i mi halt mit Union Sporthütte anmelden.. ???
  6. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2020

    Falls wer wegen Corona bedenken hat und einen Startplatz ergattert hat. Ich würde gerne den Startplatz übernehmen. Sehe es von dem her entspannt, mach mir eher Sorgen ob die Form am Punkt wäre. Leider mein Ziel Sub 07:15 geht auch damit zuende... wenigstens kann man so Früh in der Saison noch...
  7. Scuta

    Suche Startplatz für Ötzi 2020

    Ich suche auch einen....?
  8. Scuta

    Eurobike 2019: SRM XPower Leistungsmessung am SPD-Pedal

    IQ hat bis jetzt noch nichts hinbekommen... Hätte meine IQ im April bekommen sollen, 6 Wochen später kommt eine Mail, dass es doch Technisch nicht möglich sei und man aber dafür gegen Aufpreis nun auf eine Entwicklung in ein Pedal setzt...
  9. Scuta

    Marcel Kittel beendet Karriere.

    Als Sprinter musst auch keine 3 Wochen arbeiten. Frag mal bei den Clasementfahrer nach! Ich hab auch nicht geschrieben dass er es muss. Ihr wisst schon, dass Umfänge gefahren werden um die Regeneration zu beschleunigen.
  10. Scuta

    Marcel Kittel beendet Karriere.

    Jeder Normale Mensch muss 8h+ arbeiten, und ihr schreibt von Aufwand! Das ist ein Job! Eben Profi! ?
  11. Scuta

    Marcel Kittel beendet Karriere.

    Woher willst wissen mit welchem Pensum er an die Weltspitze gekommen ist, wo er auch nur kurz war. Und 6h Pensum sind ein geringes für World Tour!
  12. Scuta

    Marcel Kittel beendet Karriere.

    Wobei ist mit 6h Training am Tag den Profi verschleißen. Verstehe ich nicht! Finde es eher als Minimum.... Jeder bessere Hobby Triathlet trainiert das schon. Und 6h für einen guten Amateur wären auch nicht das Problem, wenn nicht der Job noch nebenbei wäre. 6h ist schon das Minimum für World Tour!!
  13. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2019

    So ist es eben. Die einen sind noch Profis, die anderen waren Profis, ein paar Leben wie Profis und dann gibt es noch die Elite fahrer die nebenbei Arbeiten oder Amateure die dem Radsport viele andere dinge unter ordnen. Mir ist es aber egal- bzw. finde ich es Spannend gegen einen Ex World...
  14. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2019

    Also das höre ich zum ersten mal. Hab 2 Sachen gehört. Und eine kann ich mir vorstellen, dass diese stimmt. Ps.: Lebenslanges Startverbot! Soll sich um Handel mit Startplätzen drehen und ein Lebenslanges Startverbot ist auferleg.... Ist aber nur hörenschreiben ;) .
  15. Scuta

    Ötztaler Radmarathon 2019

    Das mag sein, Grundsätzlich aber denkbar. Sowie Unsportlichkeit auch zu einer Disqualifizierung führen kann.
Zurück
Oben Unten