Ich bin gestern Abend um 18 Uhr ein kurzes Rennen mitgefahren, war ein Strecke der challenge Maglia Rosa ...Giro d' Italia ...Napoli, knapp 12 Km mit 486 HM. Viele sehr starke Fahrer dabei.....21. von 68 ....
Eribimo Team RRN war auch dabei, hat am Anstieg kurz auf mich gewartet, dann sind wir...