• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schrammi97

  1. schrammi97

    Katalonien-Rundfahrt 2024

    Ich denke schon.
  2. schrammi97

    KTM Fitnessrad

    Hallöchen. Ich verkaufe hier ein gebrauchtes, neuwertiges Trecking / Fitnessrad. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  3. schrammi97

    Giant Propel Tri Extension (VERKAUFT)

    Hallo. Ich hätte Tri Extensions für ein Giant Propel abzugeben. Neupreis 450€ Verkauf für 150€ https://giant-bicycles.com.sg/products/giant-aero-bar-clip-on-clamp-kit-for-2023-propel
  4. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Mal setze ich ihn auf, mal klemme ich ihn an den Träger :)
  5. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Deswegen ist das Merino immer klitschnass. Bin wohl echt eher der vielschwitzer
  6. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Ok danke Leute, klingt richtig gut! Kann mir denn noch jemand ne gute Regenjacke fürs Pendeln empfehlen?
  7. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Eher Arme! :)
  8. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Könnte sein, dass das auch auf mich zutrifft, definitiv.
  9. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Aber ist deine Rapha Jacke nicht quasi wie ein Langarmtrikot?
  10. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Ok danke. Dann muss ich wirklich zu dick angezogen sein....aber irgendwie mag ich es auch nicht wenn zwischendurch immer wieder kalt reinzieht bei dünnen Schichten.
  11. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Glaube nicht, dass ich das durchhalte, weil ich schon ab 10 grad friere. Ja mir wird dann nach 3 Minuten warm, aber nicht, wenn ich nur eine Schicht anhabe ^^
  12. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Ich hatte mir überlegt diese Jacke zu holen (https://agu.com/de/tech-regenjacke-commuter-herren-hivis-reflection?color_variant=Hi-vis%20red%20&%20reflection&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAopuvBhBCEiwAm8jaMZXLY1BnXrN5PiJaWWZoVLlNRk5h3sR_ZlbsYSKq31_DNttKCLIIIxoCknsQAvD_BwE) und drunter dann nur ein...
  13. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Danke!
  14. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Könnte bei mir auch sein. Wieso nichts winddichtes? Ich würde mir sonst echt den a* abfrieren
  15. schrammi97

    Commuting Schwitzen etc.

    Ich fahre schon zügiger. HF messe ich bei der Fahrt zur Arbeit nicht um ehrlich zu sein. Ich schätze mal so HF 80-110 max.
Zurück
Oben Unten