• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schnaggadu

  1. Schnaggadu

    Moin Moin, du scheinst ja um HST herum zu "wildern" - tolle Photos, hast du nicht ne schöne...

    Moin Moin, du scheinst ja um HST herum zu "wildern" - tolle Photos, hast du nicht ne schöne Strecke ( ohne Kopfstein... ! ) für mich, v. HGW nach HST für den Crosser ? Evtl. nen GPS Track ? Ich bin ab u. zu in Greifswald und habe Freunde in HST. Gruß Nils
  2. Schnaggadu

    Moin, bin an deinem Canyon Vorbau 11/4" 120mm interessiert, hätte hier einen 100er oder kauf...

    Moin, bin an deinem Canyon Vorbau 11/4" 120mm interessiert, hätte hier einen 100er oder kauf, wenn wieviel Euronen müsstest du haben ? Matt od. Glanz ? Gruß Nils
  3. Schnaggadu

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Suche f. eine Freundin 80mm Biete 90mm
  4. Schnaggadu

    Hat jemand von "[email protected]" eingekauft?? Specialized Termac SL3 Astana......Betrüger?

    Hallo, auch ich habe mich v. der "Gier" leiten lassen, hatte auch schon über die "Kontakt" Funktion um Infos gebeten....... Bei mir lief es so: Unterwegs noch mal schnell in den Anzeigen geluschert, Hollowgram Kurbel gesucht, wurde gerade Minuten vorher eingestellt und ich Dröhnbüddel denk...
  5. Schnaggadu

    neue Forensoftware!

    Neu ist nicht immer Besser ? Alles schön bunt ..... sind das diese "Pastelltöne" ? Auf den ersten Blick kommt es mir komplizierter daher..... der Marktplatz f. mich nicht einsehbar, welches Seminar muss ich belegen ?
  6. Schnaggadu

    Vorbau "SCHLICHT" 11/4" 100mm / 31.8mm

    Moin liebe Gemeinde, ich suche als Ersatz f. einen Ritchey WCS 4 Axis für eine 11/4" Gabel einen schlichten (nicht so bunten) Vorbau in leichter Ausführg. :idee: Bisher ist mir nur Syntace zu Ohren gekommen, hat Jemand v. Euch noch Ideen ? Am besten nat. gleich ein Angebot, gerne auch...
  7. Schnaggadu

    Moin alter Schwede, bin ab u. zu in HGW, bzw. der Gegend u. suche immer "Mitfahrgelegenheiten"...

    Moin alter Schwede, bin ab u. zu in HGW, bzw. der Gegend u. suche immer "Mitfahrgelegenheiten" RR oder MTB - vielleicht klappt da mal was ? Gruß Schnaggadu
  8. Schnaggadu

    Erfahrungen neuer Arione CX

    AW: Erfahrungen neuer Arione CX Dankdir ! Gruß aus Südscandinavien...
  9. Schnaggadu

    Erfahrungen neuer Arione CX

    AW: Erfahrungen neuer Arione CX Moin Moin, als "Neuforumler" habe ich `ne Frage an die Spezi`s, der Arione benötigt aufgrund seines Gestells ( 8x10mm oval) eine andere Sattelstütze ??? Ich komme mit meiner Kombination CX Braided + KCNC nicht klar, die Klemmg. hält bescheiden & befürchte...
Zurück
Oben Unten