• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schmitzekater

  1. schmitzekater

    Wasserfeste Trikottasche für 6.8" Handy

    Absolutes plus 1 für Spigen Hüllen. Sturz aus 5m auf Marmor Boden ohne Folge. In den Hüllen hatte ich auch seit Jahren keinen Sturzschäden an Telefonen. Wenn man wie der TE natürlich den AirPods case direkt drauf positioniert, könnte es auch für die Hülle problematisch werden.
  2. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Habe dank der Preise nun 2 Perfetto. Kann zwischen XXL und XL keinen unterschied feststellen. Glück gehabt. 😛
  3. schmitzekater

    Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

    Bin dabei. Je nach Wetter App mit jeweils mehr oder weniger Lust. :D Sicher wird‘s kalt. Wäre schön ohne viel Regen.
  4. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Ein Rad pro Monat. Streng dich an, sind nur noch 9 inklusive April. 😂
  5. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Endlich stimmt der Preis mal. 😂 Sieht zwar aus wie vom Oberförster, aber für den schmalen Preis mal mitgenommen.
  6. schmitzekater

    Multisport Uhr mit genauer Pulsmessung bei Outdoor Cycling

    Das ist auch meine Erfahrung. Hätte nicht gedacht, dass die Watch (8er bei mir) so genau ist. Habe mehrere Workouts mit dem Wahoo Tickr verglichen. Power-Daten zeichnet sie auch auf. Wenn nur nicht die geringe Akku-Laufzeit wäre, die ist unter aller Kanone.
  7. schmitzekater

    Alternative zum Schwalbe One TLE (Tubeless)

    Habe auch keine guten Erfahrungen mit den Schwalbe. Katastrophe die Teile. Pirelli PZero Race TLR ist Bombe. Auf mittlerweile 3 verschiedenen Felgen montiert, immer sehr problemlos. Zipp 303s mega einfache Montage Fulcrum Racing 400 DB einfach Dura ACE 9270 etwas schwieriger, aber immer noch...
  8. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Im Warenkorb sieht der Preis schnell anders aus. Momentan scheint da einiges nicht zu passen bei denen.
  9. schmitzekater

    Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

    Jetzt wird aber doch einiges aktualisiert, oder ich habe irgendwas anders gemacht. :) Neuerdings kann ich meine Bike-Beleuchtung im Menu ausschalten. Das Radar bleibt dabei an, die LED kann man abschalten. Und der Bolt kann nun auch Musik steuern. 🧐
  10. schmitzekater

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Deine Signatur sagt es ja: "Dieser Beitrag gibt nur meine rein persönliche Meinung wieder und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit" Insofern hälst du dich an deine Regeln. Ich fahre mit dem 30er und lebe gut mit den 6mm Platz zwischen Reifen und Sattelrohr. Nochmal montieren würde ich...
  11. schmitzekater

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Bei Fahrrad.de kann man noch ein paar Werkzeug-Schnäppchen machen. (Sicher nichts für die alten Hasen hier 😉) BBB 11 fach Kettenpeitsche 5,99€ https://www.fahrrad.de/bbb-turntable-btl-11-ritzelabnehmerkette-M146045.html BBB Kassettentool 6,99...
  12. schmitzekater

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Hab gerade nachgemessen. 30er pirelli Race TLR auf 21er Felge geht auf 31,8mm auf. Passt und schleift nicht.
  13. schmitzekater

    Cube Agree Modelljahr 2022

    30mm sind gar kein Problem. Wundere mich, dass da jetzt 28mm steht. Könnte schwören, dass das 2022 mehr war.
  14. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Das ist tatsächlich wunderbar. 😂 Da habe ich mich auch gewundert. Zipps kamen in 2 Kartons, hier ist es nur einer. Muss ich nur 1 Laufrad verstecken. 😉
  15. schmitzekater

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    So ein Bild erwartet mich daheim auch. Hatte extra den 27.03. als Liefertag bei GLS angegeben, der Fahrer hat's ignoriert, jetzt steht das Paket daheim und die liebste Ehefrau hat's in Empfang genommen. :rolleyes: Wenn ihr nix mehr hört, ihr wisst Bescheid....:D
Zurück
Oben Unten