• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schillerlocke

  1. Schillerlocke

    Selle San Marco Concor Light

    AW: Selle San Marco Concor Light Ich hätte noch einen in schwarz, sehr wenig gefahren. Allerdings hat der mal Reiniger abbekommen und nun sind die Heftklammer die den Bezug am gestell befestigen angerostet. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir ja mal Bilder davon schicken. Gruß Frank Bin...
  2. Schillerlocke

    Wie macht man das mit den Schlauchreifen?

    AW: Wie macht man das mit den Schlauchreifen? Auf der Straße spricht nichts gegen das Tufo Extrem! Nur im Crosssport taugt es nichts, da dort mit sehr wenig Luftdruck gefahren wird und viel Feuchtigkeit im Spiel ist.
  3. Schillerlocke

    8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen

    AW: 8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen Da geht noch was :D
  4. Schillerlocke

    8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen

    AW: 8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen Na wer kommt?
  5. Schillerlocke

    8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen

    Moin Moin Am 21.12.2008 startet der RSC Kattenberg den 8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen! Hier kommen nach und nach immer mehr Infos Klick Mich und hier kann man melden und den aktuellen Meldestand sehen Klick Mich Ich hoffe wir sehen uns am 21.12.2008...
  6. Schillerlocke

    8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen

    Moin Moin Am 21.12.2008 startet der RSC Kattenberg den 8. Lauf zum Stevens Cross Cup 08/09 - Cross im Park - Kaltenkirchen! Hier kommen nach und nach immer mehr Infos Klick Mich und hier kann man melden und den aktuellen Meldestand sehen Klick Mich Ich hoffe wir sehen uns am 21.12.2008...
  7. Schillerlocke

    Cervélo Soloist Team vs. Giant TCR-3

    AW: Cervélo Soloist Team vs. Giant TCR-3 Ich hätte da einen 54 Rahmen!
  8. Schillerlocke

    Welches Luftpumpenmodell habt ihr bei euren Touren immer dabei?

    AW: Welches Luftpumpenmodell habt ihr bei euren Touren immer dabei? dito und bin absolut zufrieden!!!
  9. Schillerlocke

    Gabel EC90SL bei 83kg

    AW: Gabel EC90SL bei 83kg 85Kg:o und SprinterTyp!! Beste Gabel die ich je gefahren bin!
  10. Schillerlocke

    Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

    AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!! Prolog Haben wir jetzt im Verein und sind total zufrieden! Super Service (Kollektionsvorstellung vor Ort, Größenanprobe vor Ort, Einhaltung von versprochenen Lieferterminen)
  11. Schillerlocke

    Profi-Empfehlung für Schlauchreifen gesucht

    AW: Profi-Empfehlung für Schlauchreifen gesucht Eine sehr gute Alternative ist im Moment wohl der Conti Sprinter Gatorskin
  12. Schillerlocke

    Profi-Empfehlung für Schlauchreifen gesucht

    AW: Profi-Empfehlung für Schlauchreifen gesucht Jeder eckige Competition ist besser als Tufo! Aber wenn Conti nicht in Frage kommt, dann bleibt wohl nur noch Vittoria.
  13. Schillerlocke

    Bremsbelege für Carbonlaufräder

    AW: Bremsbelege für Carbonlaufräder Moin Moin Ich fahre auf Alu und Zipp normale Dura Ace Beläge und es bremst meiner Meinung nach wunderbar!
  14. Schillerlocke

    Probleme mit GP 4000 Schlauchreifen

    AW: Probleme mit GP 4000 Schlauchreifen Ich finde nicht, dass es nach einem verbremser aussieht! Ich würde den Reifen runter nehmen und einschicken! Gruß Schillerlocke (und mal ne Mausefalle aufstellen :D, sieht echt wie angeknabbert aus)
  15. Schillerlocke

    Welche Rahmengröße fahrt Ihr ?

    AW: Welche Rahmengröße fahrt Ihr ? 1,78m 1x 54er (passt gut) 1x 55er (passt gut) 1x 56er (Crosser, kommt beim nächsten in 54) 1x 57er (ist zu groß, aber als Winterrrad i.O.)
Zurück
Oben Unten