• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sauberli

  1. sauberli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Na dann bin ich ja beruhigt, daß ich den ersten Test im Campagnolie-Studium bestanden hab. :daumen::bier:
  2. sauberli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hm, aber wenn ich mir die Bilder von der Rückseite meines Umwerfers und von den beiden Genannten so ansehe, dann sieht die Befestigung der Schaltröllchen eindeutig nach dem 11RE aus und nicht nach dem 21RE
  3. sauberli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Brauche mal wieder Hilfe bei der Identifikation eines Bauteil: Campagnolo Schaltwerk - m.E. Record RD-11RE wegen der Schraube für den Zug, die sowohl Inbus- als auch Maulschlüssel erlaubt. Aber da ich über keinerlei Abschluß in Campagnolie verfüge, frage ich lieber mal die Experten. :cool::rolleyes:
  4. sauberli

    Mein Fang des Tages

    Nachdem ich neulich bei dem Alain Michel zu spät dran war, heute in der Bucht erfolgreich gewesen. Ein weiteres Projekt für den Winter. :daumen::rolleyes:
  5. sauberli

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Getreu dem Motto "Doppelt hält besser" auch noch einmal hier: Suche eine Normandy Luxe Competition Vorderrad-Nabe. Ggf im Tausch gegen die Hinterrad-Nabe bzw. gegen die Vorderrad-Nabe in der Hochflansch-Version. Foto von Velobase entliehen:
  6. sauberli

    Abholhilfe - Thread

    Hallöchen, ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt, der in Kelkheim einen Zentrierständer abholen und mir zusenden könnte? Näheres gerne per PN.
  7. sauberli

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche eine Normandy Luxe Competition Vorderrad-Nabe. Ggf im Tausch gegen die Hinterrad-Nabe bzw. gegen die Vorderrad-Nabe in der Hochflansch-Version. Foto von Velobase entliehen:
  8. sauberli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Normandy Luxe Competition / Keine Ahnung :) GENIAL!!!
  9. sauberli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Brauche mal wieder eure Hilfe: Zu welchem Felgen-Hersteller gehört dieses Logo?
  10. sauberli

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke Euch allen. Beruhigt mich. Ich dachte ich hätte Schrott bekommen. Aber nochmal die Frage: Warum sehe ich an der anderen Felge überhaupt keinen Stoß? Die sieht wie aus einem Alublock herausgefräst aus...
  11. sauberli

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke. Hatte mich nur gewundert, weil das beim Hinterrad nicht so ist.
  12. sauberli

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Mal ne dumme Frage: Ist diese Mavic Champion Du Monde Felge gerissen oder muß das so?
  13. sauberli

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, suche für in Campa Chorus Patronenlager die linke Lagerschale in 36x24tpi. Beispielabbildung (mit BSA-Gewinde): Danke für's Nachschauen!
  14. sauberli

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nehm ich. Hast PN.
  15. sauberli

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Die beiden Sachen bitte zu mir. Ich schicke gleich ne PN.
Zurück
Oben Unten