• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sandra BRD

  1. Sandra BRD

    Gibt es hier jemanden der am Kaiserstuhl, in Emmendingen, Freiburg & Co. wohnt?

    Bin lange hier nicht mehr online gewesen. Bin gespannt, wer sich hier so jetzt alles neues "rumtreibt", der in der auch in der Region wohnt. Ist man unterwegs, sieht man ja einige. Bin gespannt auf eure Antworten. Also haut in die Tasten... Ich wohne am Kaiserstuhl, ein schönes Bikerevier! Sei...
  2. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hallöle, na, wie geht's Euch so? Bei mir ist einiges passiert in diesem Jahr. Anfang 2015 habe ich bei Facebook eine Gruppe gegründet "Roadbikepassion for all" (https://www.facebook.com/groups/924670177572989/). Dann bin ich einige RTFs mitgefahren, die längste war 123km mit bissigen...
  3. Sandra BRD

    Meine Gruppe bei Facebook

    Hallo. Ich komme aus dem schönen Badner Ländle, wohne am Kaiserstuhl. Vor einiger Zeit habe ich bei Facebook eine Gruppe gegründet. Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen. Roadbikepassion for all https://www.facebook.com/groups/924670177572989/
  4. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Huhu an alle, mich gibt's auch noch. :) Muss leider momentan mit dem Rennrad pausieren, habe eine Nervenentzündung im Bein, ausgehend vom Rücken. Und die starke Rückenbeugung beim RRfahren ist nicht gerade prickelnd dabei. Aber so fahre und trainiere ich mit dem Crossbike weiter, wage mich...
  5. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage Euch
  6. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Wie ist das passiert?
  7. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Schönen 2. Advent. Heut wieder unterwegs gewesen, der Sport will gemacht sein und macht zudem Spass. Obwohl es heute kalt ist, sind mir einige Rennradler begegnet und mit einem habe ich sogar geredet. An der besten Stelle, Anstieg zum Merdinger Buckel :-). Der hatte eine Puste, wir fahren hoch...
  8. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Guten Morgen! Fand es gestern auch gut. Müssen wir unbedingt bald wieder machen. Ich kenne ausser Gata ja noch keinen persönlich, leider. Machen alle einen sympathischen Eindruck. Bin gerade eben gefahren und jetzt habe ich Eisfüße, brrr. Verdammt kalt, aber trotzdem QOM geworden. Jojo
  9. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Bin dabei, es klappt! Nachdem Lapponia nicht dabei ist, wie heisst das dann? Huhn im Korb? ;-)
  10. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Ich habe heute dem Nebel ein Schnippchen geschlagen und bin bisserl hoch gefahren. Leiselheim und dann von Oberbergen den Texaspass hoch. Da war das schönste Wetter!
  11. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Tja, und ich musste arbeiten. Und hab den ganzen Nebel nur am Morgen und am Abend mitbekommen. Morgen sattele ich wieder meinen Renner und auffi geht's ;-)
  12. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Problem ist, ich habe noch nicht meinen Arbeitsplan für nächsten Monat
  13. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hast Du einen Stichtag fesgelegt Red, bis dahin es entschieden sein muss? Sonst kann man sich ewig im Kreis drehen
  14. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Wenn jemand mal eine Kaiserstuhlrunde drehen möchte oder sonst wie die Welt erkunden will, dann einfach bei mir melden. Würde mich freuen. Vielleicht entdecke ich dann noch unbekannte Ecken :)
  15. Sandra BRD

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Habe heute ein bisserl Höhenmeter (558m) gesammelt. Schelinger Höhe, Vogelsangpass etc. War zwar eine anstrengende, aber schöne Tour http://www.strava.com/activities/217280591
Zurück
Oben Unten