• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ronny.hoe

  1. ronny.hoe

    Schöner Schrauben

    das oder nix ...
  2. ronny.hoe

    UMBAU VON RENNLENKER AUF FLATBAR

    MÖCHTE EIN 3X10 RENNRAD VON RENNLENKER AUF FLACHEN LENKER UMBAUEN. UMWERFER: FD-5603 (3-FACH) SCHALTWERK: RD-5600 (10-FACH) WELCHE SHIMANOSCHALTGRIFFE KANN ICH NEHMEN, OHNE FUNKTIONSEINBUßEN HINNEHMEN ZU MÜSSEN? FREUE MICH AUF EURE INFO ... ronny.hoe
  3. ronny.hoe

    Schöner Schrauben

    ... ich bin auch schon über 35 jahre dabei - aber das teil habe ich mir immer gewünscht ... ... macht das aufnehmen der (geölten nippel) deutlich einfacher.
  4. ronny.hoe

    Schöner Schrauben

    ... das "original" Wheel Fanatyk Nipple Shuffler wollte + konnte ich mir nicht leisten ... ronny.hoe
  5. ronny.hoe

    Schöner Schrauben

    ... erleichtert die arbeit.
  6. ronny.hoe

    Carbon Laufradsatz - Macken im Carbon normal?

    ... laubsägearbeit ...
  7. ronny.hoe

    Schlaflos durch's Schaltwerk

    du kannst die kettenspannung einstellen?
  8. ronny.hoe

    Lackfehler Colnago Master

    das ist seit 40 jahren so, ELENDIG !!! bei dem preis MUSS die lackierung makellos sein !!! COLNAGO und die kirchenmaler ... das war schon immer kritisch.
  9. ronny.hoe

    Alpecin-Deceuninck 2024 im Denim Dress: Nur Van der Poel trägt keinen Jeans-Look

    ich fand es damals schon GRAUENHAFT und heute noch viel schlimmer. das wird richtig grausig, wenn die "fans" dann auch noch so daherkommen ...
  10. ronny.hoe

    E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.

    ... die jungs sind alle rennradler - aber nicht gut in schuss ... alle über 62 jahre. mtb kommt am monte grappa nicht in frage - das ist für mich ein berg für rennräder. ronny. + wir fahren nach romano d´ ezzelino runter.
  11. ronny.hoe

    E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.

    ich suche einen fahrradverleih in bassano del grappa. zwei freunde möchten mit mir die giroetappe am monte grappa ansehen und dafür brauchen die Herrschaften ein e-rennrad oder gravelbike. sonst müssen die zwei bei der abzweigung in semonzo stehen + ich (bioradfahrer) bin allein am grappa...
  12. ronny.hoe

    Concours des Machines

  13. ronny.hoe

    Concours des Machines

    JA --- ABER DA IST DIE REGEL NR 66 ...
  14. ronny.hoe

    Concours des Machines

    sieht man mit dem kleinen spiegel wirklich etwas?
  15. ronny.hoe

    Malcesine als Startpunkt empfehlenswert?

    ... ICH GEH LIEBER ZU "WIND´S BAR" ...
Zurück
Oben Unten