• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rollsport

  1. Rollsport

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank für eure Antworten. Ok, z1000 mag das Ding noch nicht einmal geschenkt haben, Dave Mumpitz würde daraus ne Stadtschlampe bauen, DaRav würde es geschenkt nehmen, antagonist hätte Interesse an der Gabel und Flat Eric bietet mir 100€. Jungs, is echt nicht bös gemeint:bier:, aber ich...
  2. Rollsport

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Selle Italia Gel Sattel mit den typischen, altersbedingten Schwangerschaftsstreifen auf einer recht verkratzten Kalloy-Aero-Sattelstütze. Sieht zumindest Zeitgenössisch aus. Montiert sind recht filigrane Mavic-Schnellspanner, vorn mit einer nicht gelabelten, aber recht wertig verarbeiteten...
  3. Rollsport

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer fachkundige Werteinschätzung für zwei Rennräder weiterhelfen könntet. Ich tue mich damit sehr schwer, daher habe ich mich hier angemeldet. Meine Vorstellung findet ihr hier...
  4. Rollsport

    Tachchen

    Hallo, ich bin Anfang Zwanzig, Student und ansässig im südöstlichen Ruhrgebiet. Als Hobby schraube und restauriere ich eigentlich alte Autos, speziell einem Golf 1. Anfang des Jahres merkte ich, dass es an der Zeit wäre wieder etwas mehr Sport zu treiben. Da ich neben einen sehr...
Zurück
Oben Unten