• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ROGTAY

  1. ROGTAY

    Tacx Flux mit Zwift Problem

    Getestet, ändert sich nix am Problem.
  2. ROGTAY

    Tacx Flux mit Zwift Problem

    Nein, das ist nicht das Problem. Wenn ich den Laptop mit der anderen vorhandenen Flux verbinde funktioniert es ja problemfrei. An Zwift Einstellungen kann es demnach nicht liegen.
  3. ROGTAY

    Tacx Flux mit Zwift Problem

    Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Tacx Flux und Zwift. Die Rolle simuliert in Steigungen beim freien Fahrten keinen höheren Wiederstand. Wenn man bei Zwift ein Workout fährt und den ERG Modus nutz dann funktioniert die Wiederstandsimulation ohne Probleme. Wenn ich Zwift mit meiner 2. Tacx...
  4. ROGTAY

    Brevets im Krieg

    Bitte mal mit Valery Gergiev beschäftigen... Wer mit Putin befreundet ist und sie auch in der Vergangenheit öffentlich positiv zu Anektierung der Krim geäußert hat und sich jetzt nicht von Putin distanziert der gehört sehr wohl entlassen... Jeder Russe der, vorallem wenn er in der Öffentlichkeit...
  5. ROGTAY

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Ich habe gerade eine Bestätigung auf meine Anmeldung bekommen....
  6. ROGTAY

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    jetzt scheint die Anmeldung zu funktionieren
  7. ROGTAY

    Anmeldeprozedur Brevets allgemein

    BDR hat nix damit zu tun Wenn du die Tracks haben willst, einfach mal google benühen da finden sich zumindest die Tracks der letzten Jahre meist recht einfach. Abgesehen davon einfach mal auf die Seite des jeweiligen Veranstalters gucken, oft kannst die Tracks da einfach runter laden .
  8. ROGTAY

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Schön war's und besseres Wetter wird man mitte Februar wohl kaum bekommen
  9. ROGTAY

    Brevets mit Start in Wuppertal

    geht mir ähnlich
  10. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    Wenn man so genau in die Analyse gehen will müssten sich aber dazu (neben dem Wetter) z.B. auch noch angucken wie die Strekcenführung der verschiedenen Jahre so war. Streckenführung durch die Baumberge führt eher dazu das sich die Felder viel mehr zerpflücken... bei den Strecken Richtung Teuto...
  11. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    70 verletzte bzw. hilfebedürftige Radsportler*innen mussten die Einsatzkräfte des Arbeiter-Samariter-Bundes, des Deutschen Roten Kreuzes, der Johanniter-Unfall-Hilfe und des Malteser Hilfsdienstes sanitätsdienstlich versorgen (2019: 60 Hilfeleistungen). 7 Patient*innen wurden nach der...
  12. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    Woher stammt diese Zahl?
  13. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    Das Stück da oben wäre unproblematisch gewesen, es hatte sich eh schon vorher alls in sehr kleine Gruppen zerlegt. Die Streckenänderung war notwendig da vor Billerbeck ein Baum Quer auf der Straße lag..
  14. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    Gut das du weist ob ich Schiedsrichter bin oder nicht...
  15. ROGTAY

    Münsterland Giro Jedermann

    Beim MS Giro sind Schiedsrichter im Feld mit unterwegs ( sind auch eindeutig als solche gekennzeichnet) und nach dem was du hier so schreibst wärst genau so ein Kandidat auf den zu achten wäre... mich auch im Rennen als Penner zu bezeichnen und ein dazu passendes Verhalten könnte dann schon...
Zurück
Oben Unten