Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Endlich sind die neuen Reifen da.
Continental Ride Tour Reflex in 42 mm Breite.
Aufgezogen sind's nur noch 37mm.
Aber immer noch OK für mich.
Zudem sind die nicht so rutschig wie die Schwalbe Citizen.
Gruss Christian
Hallo,
Auf dem Hof lag ja auch wenig.
Aber auf den Gehwegen lag stellenweise richtig viel.
Und ich räume ja viele Hundert Meter Gehweg.
Gruss Christian
Hallo,
Heute morgen auf der Straße gefunden.
Ein Zylinderkopfdichtung....
Schon lustig was man so alles findet.
Aber frisch war es mit sehr kühlen Wind.
Gruss Christian
Hallo,
Heute morgen waren die Straßen nass bei etwas über 4°C.
Und auf dem Heimweg etwas Regen bei 7°C.
Echt Wahnsinn im Vergleich zu den letzten Tagen.
Achja. Das seltsame Geräusche ist auch weg.
Kam vom Tretlager was ohne Fett eingesetzt wurde ab Werk und auch etwas zu locker angezogen...
Hallo,
Bei 2°C gestartet und bei 4°C und noch gut 1 Bar im Hinterrad ans Ziel angekommen.
Ursachensuche..... da hat sich wohl der Ventileinsatz etwas gelockert.
Festgezogen und die Luft hält.
Gruss Christian