• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennmausi66
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wie keine Zeit ???
    Was muss ich denn da hören... Dich lässt man doch nicht warten oder ????
    Das hätte ich vom Floh aber nicht gedacht. Er ist doch ein Gentleman.
    ;-))))
    Wie ich so von hinten herum erfahre, lässt du mich grüßen. tz tz tz traust dich selber nicht mehr? ;-)
    Ja war nett und gut nach Hause bin auch gekommen.Wir hatten uns verpaßt da ich ihn am Auto abgeholt habe.Und dann standen wir an der eisdiele,aber wer kam nicht ,die Kirsten
    Hi Bine :)
    Offensichtlich bist du gut heimgekommen. Wie war eigentlich deine Verabredung? Hast gar nix mehr gesagt.
    LG
    Kirsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten