• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rajesh

  1. Rajesh

    Lupine airstream-> Dynamo

    Was ist eine "Lupine airstream"? Airstream kenne ich nur von Supernova
  2. Rajesh

    SRAM DUB Lager

    Aber eine Einbauanleitung dazu gibt es von Token (letzte Seite oben, Model: BB4129QB) https://www.tokenproducts.com/images/dub/TOKEN_DUB-Compatible_BB_Manual_20200318.pdf
  3. Rajesh

    SRAM DUB Lager

    Wie kommst du darauf? Da steht "BB86" und BB86 hat 41mm.
  4. Rajesh

    Shimano Pressfit Innenlager

    Es gibt ja auch Pressfit Innenlager von anderen Herstellern für 24mm, aber auch für 28,9mm (DUB) oder 30mm
  5. Rajesh

    SRAM DUB Lager

    Es gibt eine Thread dazu https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bb86-pressfit-innenlager-zum-schrauben-f%C3%BCr-dub-achsen.183743 Da wird ua ein Token verlinkt.
  6. Rajesh

    Shimano Pressfit Innenlager

    und 24mm Innendurchmesser
  7. Rajesh

    SRAM DUB Lager

    Die sind aber für DUB dünn gesäht.
  8. Rajesh

    Hollowtech-Kurbel abziehen für Doofe(mich in diesem Fall)

    Oh doch. Sonst bräuchte es die Kappe nicht. Bei der FC-M9100 (anderes System) gibt es auch eine Einstellmutter
  9. Rajesh

    Corona leidgeplagt

    Ich habe bis jetzt nicht gehört, dass man für 2G nach 6 Monaten geboostert sein muss.
  10. Rajesh

    Corona leidgeplagt

    Ich nehme an, zwischen 1. und 2. Impfung lagen keine 6 Monate sondern nur die üblich 3-6 Wochen. Darum wird die 2. Impfung auch nicht als Booster zählen sondern nur zur Grundimmunisierung.
  11. Rajesh

    Hollowtech-Kurbel abziehen für Doofe(mich in diesem Fall)

    https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/hollowtech-innenlager-montage-video.htm
  12. Rajesh

    Verfügbarkeit Shimano

    Der Verschleiß der Kette ist ein Abtrag von Materiel durch Reibung. Wie soll das innerhalb WENIGER Kilometer passieren? Ja, der Verschleiß wird höher sein, aber nicht so viel.
  13. Rajesh

    Welches Laufrad für Cube SL Cross Team

    Würde ich heute auch nicht mehr, weil die nicht mehr up to date sind und ich meine LR jetzt selber baue. Ich habe aber auch noch selbstgebaute Laufräder mit CXP33 Felgen. Da kann ich auch nicht meckern.
  14. Rajesh

    Welches Laufrad für Cube SL Cross Team

    Ich hab 20 Jahre alte Cosmic Elite. Die laufen immer noch 1A und über mangelnde Stabilität kann ich mit 85kg auch nicht klagen. Mavic Bashing war und ist scheinbar immer noch beliebt. Mavic war mal weit verbreitet, unter anderem auch als Erstausstattung. Darum war es auch kein Wunder, wenn...
Zurück
Oben Unten